Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
martin58 Offline

07.05.2009 21:20
langhaariger freak sucht übernachtungsmöglichkeit in stuttgart und umgebung Antworten

ich habe vom 18. bis 20. juno in beruflich in stuttgart zu tun. eine private unterkunft bei einem w-fahrer würde mir sicherlich deutlich besser taugen als ein seelenloses hotel. also, liebe w-fahrer der schwabenmetropole, meldet euch.
viele grüße aus franken,
martin

3-Rad Offline

07.05.2009 22:01
#2 RE: langhaariger freak sucht übernachtungsmöglichkeit in stuttgart und umgebung Antworten
Stuttgart, ist das weit von Gütersloh?

Kannst jederzeit bei mir übernachten.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

martin58 Offline

07.05.2009 22:08
#3 RE: langhaariger freak sucht übernachtungsmöglichkeit in stuttgart und umgebung Antworten

vielen dank für das angebot norbert. mal schaun, ob ich drauf zurückkomme

3-Rad Offline

07.05.2009 22:10
#4 RE: langhaariger freak sucht übernachtungsmöglichkeit in stuttgart und umgebung Antworten

Mit der GTR hab ich 3 3/4 Std bis Leinfeld/Echterdingen gebraucht. Kann so weit nicht sein.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline

08.05.2009 08:59
#5 RE: langhaariger freak sucht übernachtungsmöglichkeit in stuttgart und umgebung Antworten

In Antwort auf:
...kann so weit nicht sein...

Papa, wo ist eigentlich Marokko?

Marokko? Keine Ahnung - das kann aber so ganz weit nicht sein: bei uns in der Fabrik arbeitet ein Marokkaner, der kommt jeden Tag mit 'm Moped zur Arbeit ...

.

„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Hans-Peter Offline

08.05.2009 16:05
#6 RE: langhaariger freak sucht übernachtungsmöglichkeit in stuttgart und umgebung Antworten

Zitat von pelegrino
Papa, wo ist eigentlich Marokko?
Marokko? Keine Ahnung - das kann aber so ganz weit nicht sein: bei uns in der Fabrik arbeitet ein Marokkaner, der kommt jeden Tag mit 'm Moped zur Arbeit ...

In der Vor-Schaumkusszeit ging der Witz noch mit Afrika und Neger, war vom Versmaß her lustiger und keiner hat sich was dabei gedacht...

Gruß
Hans-Peter

«« Qualität
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz