Zitat von Watzmann Ganz einfach, je älter man wird je schneller geht die Zeit ins Land. Das Gefühl habe ich auch. Irgendetwas wahres muß da dran sein Genau....und das letzte gute Stones-Album war "Sticky Fingers" und die danach sind die "neuen" und nicht so gut...
Und mein CD-Player muckt in letzter Zeit auch öfters, dabei habe ich ihn doch erst letztens gekauft (1985).
Gruß Hans-Peter
In Antwort auf: Die haben noch gelernt mit wenig auszukommenreifenprofil?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Wegen solchen Geschichten liebe ich den Einzelhandel.Ja, das ist echt ne schöne Geschichte. Relativiert sich allerdings sehr schnell im Weihnachtsgeschäft
Aber meine liebste Geschichte aus dem Einzelhandel ist folgende:
Im Buchhandel kommt ein älterer Herr auf den jugendlichen (und Anm. des Autors extrem schwulen) Buchhändler zu und fragt "Guten Tag, ich suche den kleinen Prinzen". "Sie haben ihn gerade gefunden!" Da hats mich fast vom Stuhl gehauen vor Lachen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Provuzier mich nicht. Ich bin ein Mädchen und kann
JEDERZEIT JEDE Aussage widerrufen
Zitat von claudia Provuzier mich nicht. Ich bin ein Mädchen und kann JEDERZEIT JEDE Aussage widerrufen Weswegen ich Deine Aussage zum Nachlesen für die Nachwelt zitierend in meinen Bleitrag reinkopiert habe
Und wehe Du nutzt Deine Connections zum Guru oder dem Underfrangen, ich habe einen Schirmschuss davon gemacht
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
3-Rad
08.05.2009 19:19
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Nönö, ich werd doch nicht meine hart erkämpften Sympathiepunkte bei Dir aufs Spiel setzen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung