Hallo zusammen, habe heute nachmittag mein Geburtstagsgeschenk eingelöst: Eine Runde über die Nordschleife im BMW Ring Taxi Fahrerin Sabine Schmitz War das Geil mit 500 PS im Renntempo Das war Achterbahn fahren im Auto auf der Strasse Das war für mich bis jetzt das beste Geburtstagsgeschenk was ich je bekommen habe Sid
und über die Bremsen und den Reifengrip verlierst Du kein Wort... bin auch mal in Spa gewesen und hab neben dran gesessen ! hätte nie und nimmer gedacht das so ein Rennslick diese Haftung hat !!! und das war nur so eine "lahme Gurke" ! konkret krasse 3er....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Also die Reifen waren keine Slicks waren schon ziemlich runter jeden Tag kommen neue rauf nach 5 Taxi Fahrten muss vollgetankt werden der zweite Fahrer wahr heute ein Fahrwerksspezialist von BMW der schaffte 7 Runden an ein paar Jubelkurven ging sie so richtig in den Drift war sie Ihren Fans auch schuldig ich gönne eine solche Fahrt jedem besonders Beifahrer die nörgeln und ganz besonders den paar Männern die immer noch der Meinung sind Frauen können kein Auto fahren Sid
In Antwort auf:...eine Runde über die Nordschleife im BMW Ring Taxi Fahrerin Sabine Schmitz...und...ich gönne eine solche Fahrt jedem besonders Beifahrer die nörgeln und ganz besonders den paar Männern die immer noch der Meinung sind Frauen können kein Auto fahren...
Für mich wär' das nix - da wird mir schlecht vom zugucken (und überhaupt - ich steig' doch in keinen BMW) ... aber ich hab' mal im TV einen Bericht gesehen, über Herren, die auch die Nase grümpft, und sich beklagt hatten über die Fahrerin (ich weiß nicht, ob es dieselbe war - war so'ne blonde, schlanke junge Frau) - vor der Runde . Hinterher waren die ziemlich kleinlaut bzw. sagten garnix mehr ! Den fand ich echt unterhalstsam, den Beitrag .
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)