Zitat von w-paoloSoweit ich gesehen hab' ging's hier ursprünglich mal um eine W bei Ebay, näch ?! Wie man sich doch täuschen kann.............................................................................!!! Paule.
Die ist doch jetzt w-eg, Pulischatzileinchen Lass uns doch die kleine Freude wo wir doch sonst nichts haben Ich drück Dich auch auf dem W-Treff
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
wollte mal fragen, wie das nach 58 Tkm passieren kann, dass die Nocke eingelaufen ist? Vielleicht kannst Du ja auch überhaupt was zur Standzeit des Motors sagen.
Hab jetzt ca. 48 Tkm runter und bin am überlegen ob ich meine Abstoße...
Zitat von harrypeelHallo Watzmann, wollte mal fragen, wie das nach 58 Tkm passieren kann, dass die Nocke eingelaufen ist? Vielleicht kannst Du ja auch überhaupt was zur Standzeit des Motors sagen. Hab jetzt ca. 48 Tkm runter und bin am überlegen ob ich meine Abstoße... LG Harrypeel
Hallo Sorry, das hast du aber ganz falsch gelesen , Ich war ganz sicher NICHT der Verkäufer, sondern hätte die W selber gerne gehabt.