Ich würde die W mit original Teilen für meinen kleinen Bruder haben wollen, wenn es da in der Nähe eine gute W-Werkstatt/Mechaniker gibt. Wer würde sich für die anderen Teile interessieren?"
Seite 1 vorletzter Beitrag, PeWe hat sich sofort gemeldet... Und richtig, einer geht in Vorleistung und ersteigert. Daher auch meine Frage.
Jetzt frag ich mich gerade, was Vertrauen hier bedeutet...
So, ich bin raus. Ich hab über Ebay fragen lassen:
"Wodurch ist der Schaden entstanden? Welche Maaße haben haben die Nocken noch Ein-Auslass?"
Die Antwort: "was weiß ich wodurch so ein Schaden entsteht und welche Maß die Nocken noch haben keine Ahnung bin kein Mechaniker, Motorrad läuft noch ganz normal, ist nur etwas lauter"
Über einen weiteren Acc hat ich ihm die "Frage" nach der Steuerkette und Abnutzung Nocken zuschicken lassen.
Antwort: "Steuerkette ist nicht gewechselt, wieviel die Nocke noch drauf hat weiß ich nicht, bin kein Mechaniker"
In Antwort auf:Das klingt fast wie: "Jeder ist sich selbst der Nächste" Ist das so hier? <- ehrliche Frage
ist es nicht ! nur in diesem Fall ist es halt bisschen kompliziert so etwas im Vorhinein zu "planen" finde ich es sind ja schon W's gekauft worden und anschließend die Einzel Teile angeboten worden !! da hat halt einer erst mal das "Risiko" bzw. hinterher was gut gemacht Kohlemäßig...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Das klingt fast wie: "Jeder ist sich selbst der Nächste" Ist das so hier? <- ehrliche Frage
Ich hab eine andere Lebenseinstellung, ich wollte es einfach und günstig für alle. Versteckspiele mag ich nicht.
Ist das jetzt dein Ernst? Wenn jemand anderes die W haben möchte, und da wird es sicher andere geben, dürfen die dann deiner Meinung nicht mehr mitsteigern, weil du sie für deinen Bruder haben willst?
In Antwort auf:ich wollte es einfach und günstig für alle
Ich sach mal so: Du möchtest die W und die andern können sich den Rest teilen, oder wie?. Biete doch einfach, was sie dir wert ist und gut ist. Wenn sie dann jemand anderem mehr Wert ist, wirst du das wohl akzeptieren müßen.
Wo ist denn das Problem?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
wenn ich hier eine Anfrage stelle, wieso sollte ich damit einen Anspruch irgend einer Art durchsetzen wollen? Wie kommst Du auf solch einen Gedankengang