Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Szenen wo er auf die Fresse fliegt, sind gekonnt rausgeschnitten. Trotzdem hat er es natürlich wirklich drauf. Er ist aber nix gegen die Jungs, die z.B. in der Deutschen Trial Meisterschaft KlasseI und II fahren. Wenn ihr eine Trialveranstaltung mal in der Nähe habt, unbedingt anschauen! Gruß, ziro
In Antwort auf:Die Szenen wo er auf die Fresse fliegt, sind gekonnt rausgeschnitten.
Genau das hatte ich auch dabei gedachtaber wer würde das nicht machen,entweder ganz oder gar nicht. Aber danke für den Tipp,wollte ich mir auch mal ansehen.
In Antwort auf:MEIN SOHN MACHT DAS NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Üben wirds schon reichen.
Er wird dann sicher auch mal ein ganz Großer.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
iss ja laaaahm. So hole ich jeden Morgen meine W ausm Keller . . . dann beim Nachbarn aufm Zaun entlang über die Garage und im Sprung über das nächste Grundstück gleich an den Rhein.