Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 19.170

29.04.2009 19:41
Freestyle Trial... antworten

...voll geil...

Luft anhalten und los gehts:

http://www.youtube.com/watch?v=KCy9nrchqFI



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.04.2009 19:45
#2 RE: Freestyle Trial... antworten

MEIN SOHN MACHT DAS NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cool drauf der Kerl, Respekt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 18.240

29.04.2009 19:48
#3 RE: Freestyle Trial... antworten

Boah eh!
Wo kann ich das lernen?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steelworker Offline




Beiträge: 900

29.04.2009 20:47
#4 RE: Freestyle Trial... antworten

Sehr Cool,BMX fahren mal andersDer Junge hats drauf.


Gruß Matze

ziro Offline



Beiträge: 6.702

29.04.2009 21:46
#5 RE: Freestyle Trial... antworten
Die Szenen wo er auf die Fresse fliegt, sind gekonnt rausgeschnitten. Trotzdem hat er es natürlich wirklich drauf. Er ist aber nix gegen die Jungs, die z.B. in der Deutschen Trial Meisterschaft KlasseI und II fahren. Wenn ihr eine Trialveranstaltung mal in der Nähe habt, unbedingt anschauen!
Gruß, ziro
Steelworker Offline




Beiträge: 900

29.04.2009 21:52
#6 RE: Freestyle Trial... antworten

In Antwort auf:
Die Szenen wo er auf die Fresse fliegt, sind gekonnt rausgeschnitten.


Genau das hatte ich auch dabei gedachtaber wer würde das nicht machen,entweder ganz oder gar nicht.
Aber danke für den Tipp,wollte ich mir auch mal ansehen.

Gruß Matze der auch mal zum Sandbahnrennen möchte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2009 21:52
#7 RE: Freestyle Trial... antworten
In Antwort auf:
MEIN SOHN MACHT DAS NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Üben wirds schon reichen.

Er wird dann sicher auch mal ein ganz Großer.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

30.04.2009 06:47
#8 RE: Freestyle Trial... antworten

Moin,

iss ja laaaahm. So hole ich jeden Morgen meine W ausm Keller . . . dann beim Nachbarn aufm Zaun entlang über die Garage und im Sprung über das nächste Grundstück gleich an den Rhein.


Gruß

Wännä

(ääh, klappt nicht immer )

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

30.04.2009 09:55
#9 RE: Freestyle Trial... antworten

Boah ey, ich hab' zwar noch 'ne alte DT175 - aber ich glaube, sowas könnte ich garnicht ...

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.04.2009 10:18
#10 RE: Freestyle Trial... antworten

aber ich glaube, sowas könnte ich garnicht ...


Papperlapapp. Probieren geht über studieren. Bitte filmen nicht vergessen und auf youtube einstellen!! Ich freu mich schon..


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

30.04.2009 10:25
#11 RE: Freestyle Trial... antworten

Da zieh' ich mir besser die alte Hippie-Felljacke an, setzt' mich auf einen Roller und fahr' damit im Zirkus immer in der Runde ...

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen