Vielen Dank Euch Allen, für die super Tipps!!!! Wir sind voller Vorfreude und wünschen den gesammten Zweiradlern ein schönes Maiwochenende. Kommt gesund wieder nach Hause. Haben auf jeden Fall vor am berühmten Oldtimer Cafe aufzutauchen. Am Samstag so gegen 13 - 14 Uhr. So wie es ausschaut ist ja der Eine oder Andere aus dem Forum da. Uns erkennt Ihr an den 2 Wehs. Und vorsichtig fahren!!!
Hi Leutz, komme morgen auch auf einen Kaffee vorbei!Also 13:00-14:00Uhr im OTC!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich auch! Aber nicht zum Rasenmähen,sondern zum Abendessen. Und da muß ich pünklich sein,sonst gibts Mecker. Fahre pro Strecke ca. 3 1/2 h.
Buggy
Um 18:15Uhr war ich zu Hause.Schön wars. Habe Interessante Leute getroffen die Nette Moppetten fahren. Hier ein par Bilder: 1. Die Sitzwurst! Das Lokal Freudliche Herrschaften Die Rennleitung war auch da! Ein nett gemachter Caffer der hier im Forum noch unbekannt sein müßte. Noch ein unbekanntes Zweitmoped Der Kuchen schmeckt
Gruß Buggy
melden uns auch wohlbehalten zurück. Der Vogelsberg-Tripp war wundervoll! Hab mich spontan in die Landschaft mit ihren lieblichen Kurven, das schöne Wetter und die netten Leute nebst ihren außergewöhnlichen Motorrädern verliebt.
Danke für den echt freundlichen Empfang am OTC - allen die da waren ein "maximum Respect".
Hier noch n paar Impressionen von unserer Tour:
edit: Das mit der Bildbeschreibung klappt nicht so wie ich will, deshalb lass ichs einfach!
Bis bald mal - BlüBaRella und CHEstrella
Viva la Vida!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000433.JPG P1000438.JPG P1000439.JPG P1000444.JPG P1000445.JPG
Hab mich auch gefreud euch kennen zu lernen. War leider etwas kurz.
Buggy
Hallo und guten Morgen, melde mich auch nochmal mit einer kurzen Beschreibung unserer ersten längeren Ausfahrt mit den Wehs. Freitag um 9 Uhr gings los bei kühlen Temperaturen immer dem Neckartal entlang mit viel Nebel. Mittags wurde es zusehens schöner so dass wir nach nur einem kleinen Schauer bei Gedern bereits um 16 Uhr in Schotten waren. Der Samstag wunderschön im Wetter wurde dann zum ausgiebigen erkunden und befahren des Vogelberggebiet genutzt, sodass wir erst gegen 15 Uhr beim OTC eintrafen. Auch von mir Danke für den überwältigten Empfang. So viele Wehs. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Es war richtig klasse mitsamt den Leuten dort. Nach dem Besuch im Cafe sind wir dann nochmal ne Runde gefahren und haben auch die Jungs vom Premium besucht. Sonntag gings dann übern Spessart am Main entlang zurück. Nach immerhin 810 km kamen wir wohlbehalten und voller guten Eindrücke zurück.