Habe heute Eckert aus Hannover kennen gelernt. Er will sich auch hier anmelden.Mal gucken ob und wann?! Jedenfall war ich mit "H96" run um die Marienburg unterwegs und beim Streitbaren Bratwurster haben wir eine W gesehen. Es war Ecki seine.Die inner Mitte! Ecki liest hier mit und will sich Registrieren.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja! Hab ich.Du warst aber dieses Jahr noch nicht da!
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:und beim Streitbaren Bratwurster haben wir eine W gesehen
und hast nach mir gefragt!!! Ich war heute mit ein paar Jungs in Ottenstein und erst um 17:30 beim "Streitbaren!!" Hat er mir gleich erzählt. By the way >> Kontrolle! TÜV abgelaufen> 15 Öcken. Mist! Bruno ich komme!!
Hi Micha, dann haste ja bald das (schwuchtel)rosa Stempelchen.
@ Ecki, lich willkommen.Wird auch Zeit das wir Niedersachsen mehr werden. Dein Freud Achim ärgert sich bestimmt wenn er das Foto sieht! Es sind einfach zuviele Hessen hier angemeldet.
Buggy
Liebe Leuts, ich würde ja zumindest mal die Kennzeichen verdecken. Das ist ja das reinste Beweisfoto für Verkehrsuntauglichkeit wegen abgefahrener Reifen! Hier lesen u.U. noch ganz andere Leute mit.... Buffalo-Bernd
Die Reifen sind noch gut!Das täuscht auf dem Bild! Das sind nähmlich "Semislicks"
Buggy