Zitat von Kerzengesicht13Rechtes Bein über die Sitzbank schwingen, Kickstarter rausklappen, zielstrebig mit dem Linken Fuß durchtreten. Genau wie bei der W-
Echt? Ich drück' da immer auf so'n Knopp: wuiwuiwuiwui........pröttelpröttel und die Sache ist erledigt!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Da muß man sich daneben stellen und mit rechts kippen.
Kicken meinst du? Ja natürlich. Ich wüsste gar nicht, wie ich ein Motorrad mit links ankicken sollte. Das linke Bein ist bei mir diesbezüglich völlig untalentiert. Gekickt wir mit rechts. Immer. So und basta.
Ist mir vor diesem Fred noch nie aufgefallen, daß die Emme anders ist als andere. Liegt wahrschenlich da dran, daß ich sie schon fast mental starte. Das Bein nehme ich nur, damit das keinem auffällt. Sonst ende ich noch wie der:
Wieso ist die anders? Die meisten Kontinental-Motorräder haben doch den Kickstarter links. Und die Briten und Amis meist rechts. Und die alten Japsen auch. Gekickt wird trotzdem mit rechts - immer.
In Antwort auf:Kicken meinst du? Ja natürlich. Ich wüsste gar nicht, wie ich ein Motorrad mit links ankicken sollte. Das linke Bein ist bei mir diesbezüglich völlig untalentiert. Gekickt wir mit rechts. Immer. So und basta.
Grüße Falcone
Genau nämlich!!! Gibs ihm , dem Ketzer!!!!! Wenn ich meine Emma mit links ankicken will, tritt die auch immer böse zurück oder springt aus Gnatz überhaupt nicht mehr an!!!
In Antwort auf:Rechtes Bein über die Sitzbank schwingen, Kickstarter rausklappen, zielstrebig mit dem Linken Fuß durchtreten.
Oje Jürgen, wie konntest Du das nur all die Jahre überleben???? Da sieht man gleich, das Du die Fleppen nicht bei der GST genmacht hast .... unser damaliger Fahrlehrer hätte uns für so was vom Gelände gejagt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
vielleicht solltest du mal einen Workshop " Emme antreten für E-Starter verwöhnte W-Fahrerinnen " anbieten. Ich würd mich da sofort anmelden.
Super Idee!!!! Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin .... ich werde gleich mal die fälligen Teilnahmegebühren ausrechnen.
Gegen einen geringen Zusatzbeitrag biete ich dann das wahlweise mitbuchbare Zusatzmodul "Wie rächt sich die falsch eingewiesene W-Fahrerin an ihrem Lebensabschnittpartner ohne dabei gerichtsverwertbare Spuren zu hinterlassen!" Wird sicher ein super Erfolg. (und wenns gut läuft, expandiere ich Europaweit...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!