hab' nun endlich meine W 650 (Baujahr 2003, 5.000 Meilen) in der Garage stehen. Kommt aus England und dort hat es wohl ziemlich oft geregnet oder mein Vorbesitzer hatte keine Garage, oder Beides...d.h. Rost an allen möglichen Stellen, aber macht nix, das wird schon werden, scheint nichts wirklich schlimmes zu sein.
Leider ist keinerlei Unterlage beim Moped dabei gewesen. Kein Handbuch oder Ähnliches und auch kein Kundendienst-Heft...hab' schon mal bei Euch in alten Beiträgen versucht rauszubekommen, ob es neben der "Reparaturanleitung" (bucheli Verlag), die ich mir schon besorgt habe, eine Quelle für 'ne Betriebsanleitung gibt?
Sollte Dir bisher noch keine private Mail (PM - wenn oben neben Forum Übersicht ein kleiner Briefumschlag blinkt, dann dort draufklicken) von jemanden zugelaufen sein sollte: eine Fotokopie von der Betriebsanleitung könnte ich Dir per gelber Post zuschicken, wenn Du möchtest.
Ein sog. Werkstatthandbuch (WHB) gibt es entweder für ganz viel Geld bei Kawasaki, als Gebrauchtbuch oder Fotokopie oder Dateiausdruck oder als CD bei ebay oder so ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Hallo, bitte habt einwenig Gedult - commputer war vor einiger Zeit ein Nahrungsmittel - in einigen Beiträgen stosse ich auf den Hinweis - Altes Forum - Wie komme ich da hin ? Danke für Info
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H