Moin, Mitleid schon, aber deine Fotos werfen meine weitere Lebensplanung durcheinander. Hatte geplant: Daggi macht Moppedführerschein, Daggi kricht Mopped, Daggi putzt Mopped,Weh steht daneben. Oooooch Liebling wo du grad dabei bist.......... Aber bei DEN Fotos ??????? Gruß Micha
Ich glaubs auch net! Anstatt das er wie ein richtiger Mann mir die Bürste aus der Hand reißt und sich um das Mopped kümmert muß ich das machen. Dabei kann ich das gar nicht da das Putz-Gen bei mir völlig fehlt, also sozusagen habe ich da ein Handycap. Das einzige was unser Kerzengesicht da macht ist mit der Kamera draufhalten und fiese Witze machen.
In Antwort auf:Ich glaubs auch net! Anstatt das er wie ein richtiger Mann mir die Bürste aus der Hand reißt und sich um das Mopped kümmert muß ich das machen.
Häh??? Wieso???? Im Zeitalter der Gleichberechtigung muß Frau eben auch mal selber zu Bürste greifen!!!
Aber verrate mir, warum Du eigendlich ein sauberes Krad putzen willst....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
jetzt bring den Jürgen mal nicht auf schräge Gedanken von wegen eine Frau könnt ja auch mal zur Bürste greifen Der kann sich mal ein gutes Beispiel am Pewe nehmen. Pewe ist nämlich ein echter Frauenversteher!!!!