Hallo, wünsche euch schöne Ostertage. Fahrt schön vorsichtig, sind viele Hasen unterwegs. Gruss
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01336.jpg
Schön wären die Ostern wenn man hier ausser Bier auch noch was zu Essen bekommen würde... Ne wenigstens läuft Hohe Berge von Frl. Menke im Ei Pott
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hobby
10.04.2009 20:15
Maggi
10.04.2009 20:30
Zitat von Hobby Ei, Hobby!
Mein Lieblingsosterwitz!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Optimismus ist nur ein Mangel an Information
Zitat von Swennie Schön wären die Ostern wenn man hier ausser Bier auch noch was zu Essen bekommen würde... Servicewüste in der Schweiz
Selber schuld, bist wieder in die Rattenfalle getappt.
Mit Bier gelockt und dann hängen gelassen,
geanu wie im Radarfred.
Schöne Strasse und dann Tempo 30
Allen Frohe Ostern
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Hallo zusammen! Ich schließe mich den besten Grüßen zu Ostern an. Bald werde ich mich auf den Bock setzen und ein wenig Eifellotto spielen. Bis dann!
In Antwort auf: sind viele Hasen unterwegs.Ist mir auch schon aufgefallen ...und die haben bei diesem Wetter ziemlich wenig an!!
Wie soll man sich da noch auf den Verkehr konzentrieren...
In Antwort auf: Schön wären die Ostern wenn man hier ausser Bier auch noch was zu Essen bekommen würde... Na den Käse haben sie vorgestern bei uns vorm Supermarkt verhökert ...
Schotte, der auch noch allen Frohe Ostern wünscht...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
11.04.2009 15:48
Denn auch von mir allen Forumianern:FROHE OSTERN Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
vanda
12.04.2009 00:34
Schöne Ostern Euch allen! Grüße Vanda
srtom
12.04.2009 08:55
Na Gott sei Dank! Ich dachte schon Ostern fällt in diesem Jahr aus Trotzdem frohe ...
Judas
12.04.2009 10:20
Frohe Ostern euch allen. Gruß der WWerner, der mit rutschender Kupplung und defektem Radlager in der Eifel festsitzt
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Hobby
12.04.2009 10:27
In Antwort auf: der mit rutschender Kupplung und defektem Radlager in der Eifel festsitztAuweia...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung