Ja, sehr sehr lecker. Ich suche noch einen aus den ersten Produktionsjahren bis max. 1965 in 6 Zoll und natürlich brüniert. War und ist schon immer mein Traum-Revolver gewesen.
Für bzw. gegen die Tauben würde ich dannn allerding doch eher Kal. .22 bevorzugen.
Grüßchen
Roger
P.S. Solche Videos sind nach den Geschehnissen in Winnenden nicht mehr vermittelbar, der wunderbare Colt Python kann allerdings auch nix dafür.
Nachdem vor Jahren Luftratten unseren Balkon Okopieren wollten hab ich mir das zugelegt! http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=7939688 Macht keinen Krach und keinen Dreck.Das tut denen nur weh,aber vertreibt sie nachhaltig. Jetzt scheißen die Tauben auf Nachbars Balkon.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bei uns hat letztes Jahr ein Falke eine Taube im Garten zerteilt und verspeist. Ich habe die Überreste (Federn, Blut und Knochen auf 5 Quadratmeter verteilt) demonstrativ ein paar Tage liegen lassen - "Guckt euch das hier genau an, elende motherfucker - seht, was euch blüht, wenn ihr euch hier 'rumtreibt!!!". Charles Bukowski hat das auch mal so gemacht.
Gestern war übrigens zufällig ein Beitrag zum Thema im WDR. Es ging zwar um Dohlen, ist aber dasselbe Problem. Ganz am Ende des Filmchens wird ein Dohlengitter als Schutzmaßnahme gezeigt - einfacher Maschendraht reicht anscheinend nicht aus:
In einer Stadt irgendwo lebte jemand den die kleinen Singvögelchen dauerten die von den bösen Elstern plattgemacht wurden. Da aus Rücksicht auf die Nachbarn und die Gesetze die 12er Flinten besser im Schrank blieben und auch ne 22er laut knallt, kaufte der Mann ein frei verkäufliches Luftgewehr ( KEIN WBK- Eintrag )und eine frei verkäufliche stärkere Feder sowie verkupferte Spitzdiabolos. Ob die Feder jemals eingebaut wurde weiß niemand. Aber irgendwann wurden die Elstern nicht mehr gesehen und die Singvögelchen wuchsen und vermehrten sich. (Jo, es gibt natürlich auch 22er unterschall ( subsonic ) Patrönekes.) Hat mir mal jemand inne Kneipe erzählt, aber der war glaubich beso... äh betrunken
Zitat von micha 892In einer Stadt irgendwo lebte jemand den die kleinen Singvögelchen dauerten die von den bösen Elstern plattgemacht wurden. Da aus Rücksicht auf die Nachbarn und die Gesetze die 12er Flinten besser im Schrank blieben und auch ne 22er laut knallt, kaufte der Mann ein frei verkäufliches Luftgewehr ( KEIN WBK- Eintrag )und eine frei verkäufliche stärkere Feder sowie verkupferte Spitzdiabolos. Ob die Feder jemals eingebaut wurde weiß niemand. Aber irgendwann wurden die Elstern nicht mehr gesehen und die Singvögelchen wuchsen und vermehrten sich. (Jo, es gibt natürlich auch 22er unterschall ( subsonic ) Patrönekes.) Hat mir mal jemand inne Kneipe erzählt, aber der war glaubich beso... äh betrunken
Diese Irgendwostadt liegt ganz in meiner Nähe......es gibt aber auch Diabolos die etwas schwerer sein sollen. Der Eindruck soll auch nachhaltiger sein.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
" Diese Irgendwostadt liegt ganz in meiner Nähe......es gibt aber auch Diabolos die etwas schwerer sein sollen. Der Eindruck soll auch nachhaltiger sein."