Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.04.2009 20:22
#16 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

Alles klärchen

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hobby Offline




Beiträge: 41.873

04.04.2009 20:30
#17 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

In Antwort auf:
bis man die einigermaßen fest hat,


was heißt hier einigermaßen ???
die Dinger sind fest !!!!
natürlich nur im Vergleich zu anderen Textiltaschen Rollen usw.
Koffer sind natürlich die praktischere Lösung ganz klar !!
aber natürlich auch optisch nicht soooo prickelnd....
und übrigens wenn ich ne Tour fahre ist mein Moped eigentlich fast immer in Sichtweite !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Maggi Offline




Beiträge: 48.018

05.04.2009 00:56
#18 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

In Antwort auf:
was heißt hier einigermaßen ???die Dinger sind fest !!!!

O.K., hast ja recht, habe ich mich falsch ausgedrückt, aber bis es soweit ist, ist's doch ein arges Gefummel.

In Antwort auf:
Koffer sind natürlich die praktischere Lösung ganz klar !!aber natürlich auch optisch nicht soooo prickelnd....

Aber auch Satteltaschen finde ich an der W nicht prickelnd, eigentlich ist alles was man an die W hängt nicht so prickelnd, nackisch sieht'se einfach immer noch am Schönsten aus.

In Antwort auf:
und übrigens wenn ich ne Tour fahre ist mein Moped eigentlich fast immer in Sichtweite !!!

Ja, eben, "fast immer" und da mußte se halt mitnehmen, wenn Du nicht das Risiko eingehen willst, daß se jemand ausräumt oder klaut.

Wie geschrieben, praktisch ist anders.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

05.04.2009 10:47
#19 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

@Hobby: Du wills aber biddä nich bestreiten, dass die Vorgängermodelle hypscher sind, gell?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

05.04.2009 19:31
#20 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

also jetzt nochmal konkret : brauchen die Taschen einen Abstandshalter oder gehts ohne??

Gruß

Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

05.04.2009 19:55
#21 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

Denke schon, gibts für kleines Geld bei Polo Louise und co. So Abstandshalter hatt ich auch mal, 2001.... als se noch Orschinool war


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.873

05.04.2009 19:56
#22 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

In Antwort auf:
oder gehts ohne??


ich habe welche dran !
und bin der Meinung das es schon Sinn macht !!
es gibt aber auch einen W-Fahrer der ohne die Dinger fährt...
da liegen sie dann am Federbein an und werden langsam aber sicher "aufgebröselt"

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Maggi Offline




Beiträge: 48.018

05.04.2009 20:48
#23 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

Ich habe Halter dran, das wäre mir einfach zu gefährlich, daß sich da irgendwas in die Speichen wickelt.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.04.2009 23:50
#24 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

In Antwort auf:
...gibts für kleines Geld bei Polo Louise und co.

Hey Buddy, für mich sind 59.- Euronen (= 120.- DM) schon längst kein kleines Geld mehr, so wie Du es nennst !

Paule,
der wo's gerne auch mal schleifen lässt !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

09.04.2009 10:36
#25 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

@Paule: sorry. Ich meinte nur, wenn man es mit einem Kofferträger System ala Hepco & Becker vergleicht sind Euronen Spielgeld. Bitte die Verhältnismäßigkeit wahren. Oder erinnert sich noch jemand an die Orginal Lederkoffer, die Kawa optional zur W angeboten hat??? Der Preis damals erschütterte mich


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

19.06.2009 22:06
#26 RE: Ortlieb Packtaschen an W ? Antworten

Die Ortlieb Taschen hab ich mir für jährliche Lago Ausfahrt geholt und bin total zufrieden damit. Ich hab sie ohne Packtaschenhalter montiert und das ging ohne Probleme. Die Dinger sitzen bombenfest, da wackelt gar nix, haben an den Stoßdämpfern auch nichts verkratzt und optisch durchaus passabel.

[img][/img]
[img][/img]

Gruß

Günter

Seiten 1 | 2
«« TX-Treffen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz