-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
was heißt hier einigermaßen ??? die Dinger sind fest !!!! natürlich nur im Vergleich zu anderen Textiltaschen Rollen usw. Koffer sind natürlich die praktischere Lösung ganz klar !! aber natürlich auch optisch nicht soooo prickelnd.... und übrigens wenn ich ne Tour fahre ist mein Moped eigentlich fast immer in Sichtweite !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:was heißt hier einigermaßen ???die Dinger sind fest !!!!
O.K., hast ja recht, habe ich mich falsch ausgedrückt, aber bis es soweit ist, ist's doch ein arges Gefummel.
In Antwort auf:Koffer sind natürlich die praktischere Lösung ganz klar !!aber natürlich auch optisch nicht soooo prickelnd....
Aber auch Satteltaschen finde ich an der W nicht prickelnd, eigentlich ist alles was man an die W hängt nicht so prickelnd, nackisch sieht'se einfach immer noch am Schönsten aus.
In Antwort auf:und übrigens wenn ich ne Tour fahre ist mein Moped eigentlich fast immer in Sichtweite !!!
Ja, eben, "fast immer" und da mußte se halt mitnehmen, wenn Du nicht das Risiko eingehen willst, daß se jemand ausräumt oder klaut.
ich habe welche dran ! und bin der Meinung das es schon Sinn macht !! es gibt aber auch einen W-Fahrer der ohne die Dinger fährt... da liegen sie dann am Federbein an und werden langsam aber sicher "aufgebröselt"
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
@Paule: sorry. Ich meinte nur, wenn man es mit einem Kofferträger System ala Hepco & Becker vergleicht sind Euronen Spielgeld. Bitte die Verhältnismäßigkeit wahren. Oder erinnert sich noch jemand an die Orginal Lederkoffer, die Kawa optional zur W angeboten hat??? Der Preis damals erschütterte mich
Die Ortlieb Taschen hab ich mir für jährliche Lago Ausfahrt geholt und bin total zufrieden damit. Ich hab sie ohne Packtaschenhalter montiert und das ging ohne Probleme. Die Dinger sitzen bombenfest, da wackelt gar nix, haben an den Stoßdämpfern auch nichts verkratzt und optisch durchaus passabel.