Spekuliere mit einem neuen Scheinwerfer. Die Geometrie des Kandidaten ist sehr ähnlich, die Aufnahmepunkte für die Halterung liegen jedoch ca 1,5 - 2cm weiter auseinander. Hat mal jemand versucht, die Halterung ein wenig auseinander zu biegen? Wie war das Ergebnis? Oder gibts eine einfachere Lösung (Optik der Halterung würde ich gern beibehalten)?
Gute Nacht & bis morgen Abend!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
die Halter 1,5-2cm auseianderzuwürgen dürfte wohl kaum das Problem sein aaber ob der neue Scheinschmeisser am Zündschloss passt, das ist hier die Frage
Zitat von KolbenfresserDu sprichst hier zu einem Technik-Laien, sollst du wissen... ...wie Zündschloss?? Kann ich nicht einfach *KNIPS* Kabel ab und *KLEMM* Kabel dran??
schau dir mal deine org Lampe an du wirst entdecken, dass die Laterne hinten eingedellt ist damit das Zündschloss da noch hinpasst sprich, die neue Lichte sollte nicht allzu tief sein wenn se inne org Halterung soll
Als ich mir meinen ersten Zubehörschweinwerfer nach Bruch des Plastemistdings gekauft habe, passten die Orginal nicht mehr, da diese zu kurz sind. Sind nicht sonderlich teuer und sehn gut aus. Finde zumindest ich. Suche allerdings noch immer gelochte wie sie früher oft an der Guzz LeMans verbaut wurden