weis nicht, ob schon jemand was dazu geschrieben hat, habe beim schnellen Quer lesen nix gefunden. In der aktuellen Motorrad Classic ist nen Bericht über Brunos W-Scrambler zu finden insgesamt 5 Seiten, auch mit Bildern seiner anderen bekannten Maschinen. Wen es interessiert, ich kann das am Sonntag mal einscannen und bei Bedarf als PM verschicken, ich weiss nicht genau wie erlaubt oder verboten das mit dem copy... ist, aber als PM müsste das wohl ok gehen. Also bei Bedarf PM an mich.
Gruß vom Dirk, der sich sehr über das Wetter freut
diese Motorrad Classic ist besonders interressant. es lohnt sich ! Nicht nur wegen Brunos Scrambler ( auch die anderen umbauten von bruno werden erwähnt und bilder gezeigt).
In diesem Blatt wimmelt es geradezu mit einer masse interresanter artikel.
da wären z.B: Moto Guzzi V7 Sport; Norton Commando 952 (Hallo Paul ) und der Norton Wankel Rennmaschine ! eine MZ Historie; Jawa 15Z (eine luftgekühlte Paralleltwinrennmaschine mit Königswelle); Krauser Vierventilzylinderköpfe für BMW; und Rekordjagd mit einer 40 Jahre alten Triumph T 150 ! ein bericht über das Harley Museeum in milwaukee; und noch ein porträt über einen Züdapp- Sammler.