Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.04.2009 12:18
#31 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten
Sehr traurig.

Auf die Fingerzeigerei solten wir aber besser verzichten.

Ich möchte wetten, jeder von uns war schon mal in einer Situation, wo er nachher gedacht hat: "Das hätte nicht sein müssen. Noch mal Glück gehabt."

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

05.04.2009 12:22
#32 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Moinsen,

das ist total sch...
Wie Pele schon schreibt - wenns ein Markenkollege ist, gehts einem noch näher...
Hier ist am WE auch wieder der Teufel los - die örtlichen Mopedhändler haben Saisoneröffnungsparty und die Motorräder sind zahlreich unterwegs. Und eine Menge von denen mit deutlich mehr Speed als das gut ist, die Motoren schreien nach Gnade.

Es ist der eigenen und der Gesundheit anderer Verkehrsteilnehmer förderlich, sich solche Bilder ab und an vor das innere Auge zu rufen, um im übermütigen Gehirnkasten die Vernunft einziehen zu lassen.
Bei mir hilft es jedenfalls.
Trotzdem - ich will mir den Spaß am Motorradfahren nicht verderben lassen.

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2009 16:02
#33 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Schrecklich!!!Den Angehörigen (auch wenn unbekannt) mein aurichtiges Beileid!!!


In Antwort auf:
Ich möchte wetten, jeder von uns war schon mal in einer Situation, wo er nachher gedacht hat: "Das hätte nicht sein müssen. Noch mal Glück gehabt."

Gruß Norbert


Das stimmt, vor allem zu Beginn der Saison kann das verdammt schnell gehen... Auch gestern, bei bestem Wetter, kamen mir zwei mal Notarzt und Rettungswagen entgegen. Muß ja nicht unbedingt was bedeuten, könnte aber....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

madmike50 Offline



Beiträge: 127

05.04.2009 16:30
#34 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Mir sind vorgestern zwei in einer leichten (!) Rechtskurve (für sie Linkskurve) entgegengekommen - allerdings warn die nur noch mit den Rädern auf ihrer Seite, mit dem Rest warn se auf meinem Streifen. Die hatten geschätzte 120 drauf und hätten a Problem gehabt, wenn ich net no nach rechts gezogen wär...

Da viel mir wieder ein guter Spruch ein: Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.04.2009 18:33
#35 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Das ist dann bereits der fünfte getötete Motorradfahrer dieses Jahr in Hessen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2009 19:51
#36 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Tatsache ist aber, dass hier die Realität abgebildet wird. Genau das ist es, was nach einer zu rasanten Fahrt bleiben kann. Nach meinen Informationen wurden am Freitag die Geräte im Krankenhaus abgestellt, da er Hirntot war.
____________________________________

fack! mir wird schlecht
Hatte doch irgendwie gehofft, das es nur Blechschaden ist......
Mein Beileid gilt den Angehörigen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

05.04.2009 20:01
#37 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

auweia.......

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

05.04.2009 20:02
#38 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Das erste Foto, wo der Drehzahlmesser noch auf 3000 Umdrehungen steht, besorgt es mir am meisten. Mittenrausgerissen...
Den Thread hätt ich besser net angeklick

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

05.04.2009 23:21
#39 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Mein Beileid den Angehörigen und allen, die ihn kannten!

Was soll man sonst noch schreiben?

Ich kann nur hoffen, dass das einzig Gute an solchen schrecklichen Unfällen - nämlich die Abschreckung - fruchtet, wir uns nicht vom Rausch des Motorradfahrens entmündigen lassen und wir alle uns am Ende der Saison unversehrt über schöne Erinnerungen und Reiseberichte von der Saison 2009 erfreuen können.

R.I.P. Fremder.

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.04.2009 22:12
#40 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten
@Hobby:
Stefan, konntest Du denn noch erfahren, wer der Fahrer der W 650 war ?

Heute kam es wieder, in der Hessenschau.
Grausam sowas !

Gruss, Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

08.04.2009 15:48
#41 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
konntest Du denn noch erfahren, wer der Fahrer der W 650 war ?


Nein !
und ich werde da auch nicht versuchen auf diversen Wegen nachzuhaken...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz