Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.04.2009 22:09
#16 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
...dies hier war die von Kid !


Exakt.

Die auf dem Foto sieht aber auch genauso aus, Stefan.

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2009 22:10
#17 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

schei......ce

sag nur verdammter 1. April! Ich habs geahnt!!!!!!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.04.2009 22:18
#18 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten
Kid ist es nicht!
Erstens hat Kid seine schon vor längerer Zeit verkauft, und zweitens stimmen einige Details der beiden Ws nicht überein (Rücklicht, Federbeine, ...): http://tinyurl.com/chascz

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.04.2009 22:22
#19 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
...Kid ist es nicht!


Hat ja auch keiner behauptet.

Und dass der Käufer von Kids Maschine eventuell noch Umbauten gemacht hat, ist ja auch denkbar.
Aber wer war der Käufer ?

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.04.2009 22:31
#20 ... Antworten

tach

Zitat von w-paolo

Aber wer war der Käufer ?



die is zwischenzeitlich noch einmal weiter verkauft worden... erst ein älterer herr,
der sie dann aber wieder unters volk gebracht hat... kid wollte zurück kaufen, aber
sind sich wohl im preis nicht einig geworden...

gas

markus



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.04.2009 00:16
#21 RE: ... Antworten

da stockt einem aber der Atem

Hoffentlich kommt der W-Fahrer durch und kann von seinen Verletzungen genesen.
Dem Fahrer des Busses wünsche ich auch gute Besserung.

Ihr habt ja schon fast alles gesagt.

Wolli

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.04.2009 00:17
#22 RE: ... Antworten

Da meint man immer mit 45 werden se langsam vernünftig und lassens wenigstens zu Saisonbeginn langsam angehen.....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.04.2009 10:01
#23 RE: ... Antworten
Scheißdreck - geht einem als Fahrer eines typgleichen Fahrzeugs ja immer besonders durch ... drücken wir mal die Daumen ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.04.2009 10:37
#24 RE: ... Antworten

Ich drück mit.
Nimmt mich immer stark mit.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

03.04.2009 11:05
#25 RE: ... Antworten

Zitat von pelegrino
Scheißdreck - geht einem als Fahrer eines typgleichen Fahrzeugs ja immer besonders durch ... drücken wir mal die Daumen ...


Besser hätte ich das nicht sagen können.
Sowas macht mich immer Sprachlos.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.04.2009 13:32
#26 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
Erstens hat Kid seine schon vor längerer Zeit verkauft, und zweitens stimmen einige Details der beiden Ws nicht überein (Rücklicht, Federbeine, ...): http://tinyurl.com/chascz


Habe bei der verunfallten W aber keine Federbeine und Rücklicht gesehen. Hab ich was übersehen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.04.2009 13:46
#27 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten
Hier sind die genannten Teile original, und der Hauptständer ist auch dran:



Der Tank scheint zwar ein Unikat, aber wer rüstet schon zurück von BT/TT auf Accolade?

Gruß
Serpel
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.04.2009 14:12
#28 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Heute stand es auch im Wiesbadener Tageblatt
und laut Foto dort hat die W eine Wiesbadener Zulassung !
der Tank sieht eigentlich wie der silber blaue Original Tank aus
und hat zwei heftige Beulen zwischen Sitzbank und Tankdeckel !!

die Art der Fotos wie sie Zeitung und Feuerwehr bringt, finde ich übrigens nicht so in Ordnung !
Okay ich bin auch nicht viel besser indem ich das hier rein setze aber die Bilder sind nun halt
schon mal im Netz
falls evtl. Angehörige mitlesen:
Alles Gute dem Verunfallten !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



MIchaelE Offline



Beiträge: 1

05.04.2009 10:53
#29 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Hallo,

ich bin der Fotograf und Verfasser des Textes zu dem Unfall. Als allererstes: Wiesbaden112.de ist nicht "die Feuerwehr" sondern ein Presseorgan, das über Feuerwehr/Rettungsdiensteinsätze berichtet. Die Situation vor Ort war keine angenehme und da ich selbst Motorradfahrer bin, kann ich Euch garantieren, dass ich nicht wie ein verrückter hingestürmt bin um zu fotografieren.

Tatsache ist aber, dass hier die Realität abgebildet wird. Genau das ist es, was nach einer zu rasanten Fahrt bleiben kann. Nach meinen Informationen wurden am Freitag die Geräte im Krankenhaus abgestellt, da er Hirntot war.

Es war einer von vielen schrecklichen Unfällen zu Beginn der Saison und ich wünsche euch alles Gute und trotzdem viel Spaß.

P.S.: In der Kurve wurden wohl 2 Spuren von Rastenschleifen entdeckt... also evntl. beim Wiederaufrichten der Maschine war's schon zu spät.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.04.2009 11:57
#30 RE: W-Crash in Wiesbaden Antworten

Moin Michael,

ich finde den Bericht ok.

Es ist schwierig, mit der Sache umzugehen. Ich bleib jedenfalls lieber bei meinen 2000/min.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz