Kid ist es nicht! Erstens hat Kid seine schon vor längerer Zeit verkauft, und zweitens stimmen einige Details der beiden Ws nicht überein (Rücklicht, Federbeine, ...): http://tinyurl.com/chascz
die is zwischenzeitlich noch einmal weiter verkauft worden... erst ein älterer herr, der sie dann aber wieder unters volk gebracht hat... kid wollte zurück kaufen, aber sind sich wohl im preis nicht einig geworden...
Zitat von pelegrinoScheißdreck - geht einem als Fahrer eines typgleichen Fahrzeugs ja immer besonders durch ... drücken wir mal die Daumen ...
Besser hätte ich das nicht sagen können. Sowas macht mich immer Sprachlos.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Erstens hat Kid seine schon vor längerer Zeit verkauft, und zweitens stimmen einige Details der beiden Ws nicht überein (Rücklicht, Federbeine, ...): http://tinyurl.com/chascz
Habe bei der verunfallten W aber keine Federbeine und Rücklicht gesehen. Hab ich was übersehen?
Heute stand es auch im Wiesbadener Tageblatt und laut Foto dort hat die W eine Wiesbadener Zulassung ! der Tank sieht eigentlich wie der silber blaue Original Tank aus und hat zwei heftige Beulen zwischen Sitzbank und Tankdeckel !!
die Art der Fotos wie sie Zeitung und Feuerwehr bringt, finde ich übrigens nicht so in Ordnung ! Okay ich bin auch nicht viel besser indem ich das hier rein setze aber die Bilder sind nun halt schon mal im Netz falls evtl. Angehörige mitlesen: Alles Gute dem Verunfallten !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ich bin der Fotograf und Verfasser des Textes zu dem Unfall. Als allererstes: Wiesbaden112.de ist nicht "die Feuerwehr" sondern ein Presseorgan, das über Feuerwehr/Rettungsdiensteinsätze berichtet. Die Situation vor Ort war keine angenehme und da ich selbst Motorradfahrer bin, kann ich Euch garantieren, dass ich nicht wie ein verrückter hingestürmt bin um zu fotografieren.
Tatsache ist aber, dass hier die Realität abgebildet wird. Genau das ist es, was nach einer zu rasanten Fahrt bleiben kann. Nach meinen Informationen wurden am Freitag die Geräte im Krankenhaus abgestellt, da er Hirntot war.
Es war einer von vielen schrecklichen Unfällen zu Beginn der Saison und ich wünsche euch alles Gute und trotzdem viel Spaß.
P.S.: In der Kurve wurden wohl 2 Spuren von Rastenschleifen entdeckt... also evntl. beim Wiederaufrichten der Maschine war's schon zu spät.