Um beim Entrosten auch in letzte Ecken zu kommen und für kleine Polierarbeiten brauche ich etwas Dremelartiges. Soll aber kein Akkugerät sein. Hab ich schon 3 entsorgt die letzten Jahre.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ich hab' mir zum Auftrennen meiner Ritzelmutter einen kabelgebundenen Dremel gekauft. Seither habe ich den noch nicht wieder gebraucht. Ich leihe dir den gerne auf unbestimmte Zeit. Komm einfach mal vorbei.
Mini-Negerkeks ist die kleine Version vom richtigen Negerkeks für die Flex. Politisch korrekt heißen die - glaub ich - maximalpigmentierte Backwaren oder so.
Beim "Dremel" habe ich vor Jahren mal bei ALDI zugegriffen weil ich gar nicht wusste, ob ich so ein Teil brauche und es mal probieren wollte. Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen und inzwischen oft im Einsatz. Sogar mit Halteständer und biegsamer Welle.
In Antwort auf:Beim "Dremel" habe ich vor Jahren mal bei ALDI zugegriffen weil ich gar nicht wusste, ob ich so ein Teil brauche und es mal probieren wollte. Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen und inzwischen oft im Einsatz. Sogar mit Halteständer und biegsamer Welle.
Exakt das Ding hab ich damals aus exakt dem selben "Anlass" gekauft.
Inzwischen verwende ich den für fast alles, wenn irgendwas schnell gedreht werden soll (auch schon Sahne schlagen und Nägelfeilen hab ich angedacht).
Dieser unverwüstliche 'Volksdremel', Proxxon- und Dremel-kompatibel hat damals 49,95 DM inkl. allem gekostet, glaub ich mich zu entsinnen. -- Jaja, die guten alten Zeiten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................