Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2009 20:56
#31 RE: Dremel Antworten

Ahhh, Haare schneiden funktioniert damit auch ganz prächtig und weitgehend verletzungsfrei, wie ich sehe.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.04.2009 20:58
#32 RE: Dremel Antworten

Na klar, wat denkse denn, wozu gibt es ein Polierset fürn Dremel

Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2009 21:06
#33 RE: Dremel Antworten

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.498

01.04.2009 21:24
#34 RE: Dremel Antworten
In Antwort auf:
Könnte man damit den verranzten Lack von den Motordeckeln herunter holen?


Genau das und ohne großen Druck. Gibt aber, wie Pewe schon erwähnte leichte Kratzer.
Die poliere ich dann mit dem Proxxon wieder raus.
Da muß ich nix abbauen. Für mein Wintergespann reicht das.

Werde aber wohl noch ein paar von den Minnikeksen besorgen müßen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.04.2009 21:29
#35 RE: Dremel Antworten

In Antwort auf:
Geeeenau, Schutzbrille tragen ist gaaaanz wichtig:

Moin Chris,

ich hab exakt das gleiche Ding, wie Du, aber . . . . . .

der Drehzahlsteller kriegte plötzlich n Haumichblau und raste los. Ich schwöre, ich habe nicht versucht, dem Dremel einen niedrigen Leerlauf beizubringen.

Es kam ganz von selbst. So mußte ich leider die gesamte Mimik entfernen und habe jetzt einen Rasedremel - Stecker rein: maximale Drehzahl, Stecker raus: Stille.

Ein früherer Kauf eines Dremelimitats von Tchibo dagegen (bei dem ich immer glaubte, es könne gar nicht funktionieren, da kein Dremel) zeigt sich dagegen geradezu unverwüstlich. Das gesamte Dremel-Zubehör paßt gottseidank auf den Kaffeemixer.

Die Proxxons sollen die besten sein.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz