Zitat von Duck DunnKann nur sagen Mist! Und schließ mich Tommy an, ein sinnloses Zubehör, dass die Kickstarter Funktion der W verhindert!!!!! Unsinn sowas!
Wollt nur mal sagen, also die Raask-rasten, nech? Also die, ja die machen dasse die W nimmer ankicken kannst - also unsinn das,totaler! Einfach nur 'Firlefanz'
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von Duck DunnKann nur sagen Mist! Und schließ mich Tommy an, ein sinnloses Zubehör, dass die Kickstarter Funktion der W verhindert!!!!! Unsinn sowas!
... ja das wissen wir ja nun alle _________________________________________________________
Ja, scheinbar kapierens die Leute blos net und lassen sich sinnlos von zurückverlegten Rasten, die günstig hergehen blenden!!!!!
Zitat von Duck Dunn _________________________________________________________ Ja, scheinbar kapierens die Leute blos net und lassen sich sinnlos von zurückverlegten Rasten, die günstig hergehen blenden!!!!! Frage: Wo is des Hirn?
Musst Du denn immer noch in der Wunde rumporkeln, hm? Reicht es nicht wenn einige von uns ohne Kickstarter starten müssen und sich nachts jämmerlich in den Schlaf weinen, was? Und DU musst immer noch draufhaun auf uns ohnehin schon stark Gebeutelten, wie?
Ich finde übrigens wirklich cool ist es den Bock anzuschieben Seiten und Hauptständer müssen auch ab
Zitat von HeikoWollt nur mal sagen, also die Raask-rasten, nech? Also die, ja die machen dasse die W nimmer ankicken kannst - also unsinn das,totaler! Einfach nur 'Firlefanz'
Nach immerhin drei SR500 finde ich das Ankicken sowohl bei der W wie bei der XBR eher fad. Ich vermisse den Kicker überhaupt nicht bei meiner W. Dafür sitze ich perfekt!
Und obendrein kann man sich nicht mal was drauf einbilden, wenn man die W mit dem Kicker zum Laufen bringt. Wenn ich da an die blamable Vorstellung in HH denke, als ich mich an der SR versucht habe - das war schon gaanz was anderes.
Ich hätte gern laminierte Trittbretter an der W. Ich denk da mal an so ne Kleinserie, designet und abgestempelt vom Soulie. Und damit ich den Kickstarter weiterhin verwenden kann (weil ja jetzt so nach und nach die Eisdielen wieder öffnen), den vielleicht wenigstens mit einem ergonomisch korrektem Kurbelpedal.
Das rechte Trittbrett kann man dann ja evtl. mit einer Laubsäge zweckunterstützend nachbearbeiten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................