... es handelte sich wahrscheinlich um ein geheimes Mitglied der Nationalen Front zur Befreiung der Schrimps oder war es die Front zur Befreiung nationaler Schrimps?
Egal. es war ein geplanter, gemeiner und feiger Anschlag auf einen Schrimps-Gefangenentransport.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat von KaimannHier sollte man die genauerer Umstände abwarten. Warum z.B. war der eilig unterwegs, persönliches, oder technisches Versagen?...
" Beim Einsatz gegen das organisierte Verbrechen... der Beamte sei mit hohem Tempo in einem Zivilwagen des LKA auf der linken der drei Spuren gefahren.Beim Abbremsen verlor der Polizist offenbar die Kontrolle über den Wagen..."
Zitat von Kaimann(Es sei denn, das wurde extra gemacht, um einen Grund für ein kündtiges Limit zu schaffen...SCNR).
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Beim Einsatz gegen das organisierte Verbrechen... der Beamte sei mit hohem Tempo in einem Zivilwagen des LKA auf der linken der drei Spuren gefahren.Beim Abbremsen verlor der Polizist offenbar die Kontrolle über den Wagen..."[/i]]
Das meine ich nicht. Wodurch wurde das Abbremsen und der Richtungsverlust ausgelöst?
Verfolgungsfahrt, Verfolgungsfahrt mit Tröte und Flashlight ? Jagd im Rudel? Oder etwa nur Ausflugsfahrt zu einer Ermittlung nach "zu kurzer " Nacht?
Zitat von KaimannDas meine ich nicht. Wodurch wurde das Abbremsen und der Richtungsverlust ausgelöst? Verfolgungsfahrt, Verfolgungsfahrt mit Tröte und Flashlight ? Jagd im Rudel? Oder etwa nur Ausflugsfahrt zu einer Ermittlung nach "zu kurzer " Nacht?
MfG Kaimann
AHA Tippe auf das mittlere mit Musik und Lichtspiel, und einem zügig nach links ausscherendem Verkehrteilnehmer Weil ich sowas schon mal live und in Farbe selbst im Original erlebt habe! Da hatten die Herren Beamten aber noch die Chance ihr Fahrzeug unter Kontrolle zu halten, nur richtig böse waren sie und haben sichtlich fluchend und zeternd die Fahrt fortgesetzt...
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas