Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.03.2009 20:46
#16 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

ich kann Shrimps nicht leiden deswegen hab ich sie auch rausgepunktet


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.04.2009 08:21
#17 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

Hier sollte man die genauerer Umstände abwarten.
Warum z.B. war der eilig unterwegs, persönliches, oder technisches Versagen?

Die Tatsache allein, daß es sich um einen Polizeiwagen handelte, sollte nicht zur Polizeischelte mißbraucht werden.

(Es sei denn, das wurde extra gemacht, um einen Grund für ein kündtiges Limit zu schaffen...SCNR).


MfG

Kaimann

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.04.2009 12:07
#18 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

... es handelte sich wahrscheinlich um ein geheimes Mitglied der Nationalen Front zur Befreiung der Schrimps oder war es die Front zur Befreiung nationaler Schrimps?

Egal. es war ein geplanter, gemeiner und feiger Anschlag auf einen Schrimps-Gefangenentransport.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.04.2009 12:31
#19 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

In Antwort auf:
Der 40-Tonner... durchbrach die Mittelschutzplanke, kam in den Gegenverkehr und kippte um.

Na toll

Also entweder verstärkte Leidensplanken, oder Verbot von 40 Tonnern auf unseren Strassen

Verbot von Gegenverkehr fänd ich gut


Gruß

Wännä

H96 Offline




Beiträge: 140

01.04.2009 13:48
#20 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

Zitat von phaedrus
Mitglied der Nationalen Front zur Befreiung der Schrimps oder war es die Front zur Befreiung nationaler Schrimps?



Was macht eigentlich die Nationale Shrimpsfront?



Andreas aus Hannover


Wir beugen uns keiner Erpressung!






"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.04.2009 18:56
#21 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten
Zitat von Kaimann
Hier sollte man die genauerer Umstände abwarten.
Warum z.B. war der eilig unterwegs, persönliches, oder technisches Versagen?...


"
Beim Einsatz gegen das organisierte Verbrechen... der Beamte sei mit hohem Tempo in einem Zivilwagen des LKA auf der linken der drei Spuren gefahren.Beim Abbremsen verlor der Polizist offenbar die Kontrolle über den Wagen..."




Zitat von Kaimann
(Es sei denn, das wurde extra gemacht, um einen Grund für ein kündtiges Limit zu schaffen...SCNR).


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.04.2009 19:22
#22 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

Zitat von Swennie

Beim Einsatz gegen das organisierte Verbrechen... der Beamte sei mit hohem Tempo in einem Zivilwagen des LKA auf der linken der drei Spuren gefahren.Beim Abbremsen verlor der Polizist offenbar die Kontrolle über den Wagen..."[/i]]


Das meine ich nicht. Wodurch wurde das Abbremsen und der Richtungsverlust ausgelöst?

Verfolgungsfahrt, Verfolgungsfahrt mit Tröte und Flashlight ? Jagd im Rudel?
Oder etwa nur Ausflugsfahrt zu einer Ermittlung nach "zu kurzer " Nacht?



MfG

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.04.2009 19:35
#23 RE: Die Polizei mal wieder... Antworten

Zitat von Kaimann
Das meine ich nicht. Wodurch wurde das Abbremsen und der Richtungsverlust ausgelöst?
Verfolgungsfahrt, Verfolgungsfahrt mit Tröte und Flashlight ? Jagd im Rudel?
Oder etwa nur Ausflugsfahrt zu einer Ermittlung nach "zu kurzer " Nacht?

MfG
Kaimann


AHA
Tippe auf das mittlere mit Musik und Lichtspiel, und einem zügig nach links ausscherendem Verkehrteilnehmer
Weil ich sowas schon mal live und in Farbe selbst im Original erlebt habe! Da hatten die Herren Beamten aber noch die Chance ihr Fahrzeug unter Kontrolle zu halten, nur richtig böse waren sie und haben sichtlich fluchend und zeternd die Fahrt fortgesetzt...


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2
«« Dremel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz