Mal was anderes.Passt aber auch hier rein weil es mit Service zu tun hat.
Heute,am späten Nachmittag bin ich mit meinem Hartschalenkoffer nach Hannover zur Reparatur gefahren.
Der Koffer ist jetzt 5 Jahre alt und von der Firma Eminent.Gekauft habe ich den in der Galeria Kaufhof.
Der Koffer hat ein großes Schloss am Griff und 2 seitliche.Beide seitlichen Schlösser sind auf der letzten Reise kaputgegangen.
Ich also mit dem Koffer in den Kaufhof in die Kofferabteilung.
Frage:nehmen sie hier Reparaturaufträge an?
Antwort von einem Jungen Mann der aussah wie Paul Panzer:Ja,was haben wir denn?
Ich im mein Problem geschildert.
Antwort:Haben sie noch was zu besorgen?Dann können sie den Koffer nacher abholen!
Meine überaus verduzte Frage:wie lange dauert das denn?
Antwort:15 min.!
Was hab ich doof aus der Wäsche geschaut!
Habe dann dierekt drauf gewartet.
Nach erfolgter Reparatur meine Frage:Was kostet der Spass?
Antwort von "Paul Panzer":Nischts!!!
Habe ihm voller Dankbarkeit 5Euros in die Hand gedrückt und werde heute Abend für ihn beten!
So einen Service habe ich schlicht nicht mehr für möglich gehalten!
Buggy
Noch völlig fertig!