Sorry ich finde den originalen Fred nicht mehr zur Platzierung des Forums Aber ich dachte mir ich schau mal wieder nach und geb mal eben Bescheid
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5.jpg
Cool Swennie ,was du nicht so alles findest.Aber da sehe ich noch andere Foren vor dem W_Forum wo mir ganz Schlecht wird "Kurvenjägerforum"
aber vielleicht meinen die ja ganz andere Kurven
.Ansonsten Top fürs Forum hier.
Edit meint die kriege ma a na.
Gruß Matze
Hobby
27.03.2009 21:11
diese GSX-R Buben sollen sich mal gar nix einbilden nur weil sie die gleichen Kettenblätter fahren wie wir ....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Und wie schon so oft - und auch im richtigen Leben - liegen die Ws vor den Ninjas.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Hobby diese GSX-R Buben sollen sich mal gar nix einbilden man sollte denen Navis oder alter Straßenkarten zu Weihnachten schenken
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
3-Rad
27.03.2009 21:26
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Steelworker ..."Kurvenjägerforum"... aber vielleicht meinen die ja ganz andere Kurven ...Sowas wahrscheinlich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bratarsch.jpg
oder sowas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! lecker.jpg
Wobei die Kurven doch ganz nett schauen Oder meinste die Kurven auf den Tellern gruß Matze
Zitat von Swennie oder sowas zurück mit den Mädels in den Frühstücksfred, hier haben die nix verloren
Gruß
Wolli
Zitat von Wolli52 zurück mit den Mädels in den Frühstücksfred, hier haben die nix verloren Gruß Wolli Nee Wolli, die haben doch heute Ausgang, schon vergessen???
Zitat von Steelworker Wobei die Kurven doch ganz nett schauen Oder meinste die Kurven auf den Tellern gruß MatzeNee nee nicht die auf den Tellern
Zitat von Swennie Nee Wolli, die haben doch heute Ausgang, schon vergessen???upps,
die sind ja heute bei mir
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung