Genau, der Kick fehlt! Glaube auch nicht das unser Swennielein dieses Jahr noch die 15 000 schaft!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
das "Problem" ist einfach der knick um den 21. herum (Treffen) und um den 28. herum (Pfingsten) am 4.5. sieht mann wie ein normaler Wochenendknick hier im Forum aussieht, kommt Zeit kommt mehr verkehr hier
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! forum.jpg
Zitat von der W Jörgdas "Problem" ist einfach der knick um den 21. herum (Treffen) und um den 28. herum (Pfingsten) am 4.5. sieht mann wie ein normaler Wochenendknick hier im Forum aussieht, kommt Zeit kommt mehr verkehr hier
Ich will keinen Verkehr, ich will Spass!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Glaube auch nicht das unser Swennielein dieses Jahr noch die 15 000 schaft!
Gruß Buggy
Na ja, wenn Du ihm ein paar Köder auslegst, zu denen er einfach nicht nein sagen kann.... mir schweben da schon so gewisse Themen vor ... Wenn er allerdings weiter so rumschwächelt .... dann habe ich ihn zumindest in einem Jahr überholt ...
Oder aber, das Spammen müßte wieder verboten und mit Rutenschlägen auf den .... bedroht werden .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wattn soooo schlimm???? Dann geh mal anständig ein Saufen oder mach mal ne schöne Ausfahrt (zum Beispiel ins Hallorenmuseum ) Oder warste eigendlich schon mal am größten Wasserstraßenkreuz Europas????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach jaaaa.... da war doch noch was... Ich werde nicht grün vor Neid,sondern rot vor Scham!
Gruß
Buggy