In Antwort auf:Auf die Frage nach dem Motorrad hab ich gesagt; BMW GS
falsche Angaben mach ich bei so Sachen auch gerne !! wir bekommen seit ca. 6-8 Jahren immer noch Anrufe bei uns am Werkstatt Telefon die einen Herrn Fred Faust sprechen möchten.... daran sieht man mal wie die Nummern bzw. Adressen gehandelt werden !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ist dies nicht der lange gesuchte Lottogewinner? Irgendwas mit 5 Millionen, leider hat sich besagter Fred Faust nicht mehr gemeldet und so verfiel der Gewinn.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von Hobby ...dann die Beiträge wieder los wegen unerlaubter Telefonwerbung bzw. div. Postwurfsendungen !!
Landeshauptstädter,
ich zieh' doch um, von daher...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.