Heute morgen habe ich als allererstes eine Kerze angezündet und Uli zugeprostet.
Und jetzt freue ich mich, dass das Leben auch mit 2 neuen grauen Haaren weiter geht! Momentan warte ich, dass es halb sechs wird und ich mit Marina die erste Dose Prosecco traditionell noch auf dem Bahnhof aufreisse Im Alter kann man sich sowas ja durchaus mal erlauben, zumal einen ungeschminkt jetzt keiner mehr erkennt
Also, Gruss, Kuss und vielen Dank!
Claudia (40) aussm Pott
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Meiner Busenfreundin alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag. Bleib so schön!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das kommt doch gerade richtig, Claudia, oder ? Hier will keiner mit dir diskutieren, sondern nur Glück, Gesundheit und alles Gute wünschen ! In dem Sinne - du wirst dir den Spaß an der Freud schon nicht nehmen lassen.
40? -- wie süüß, gerade in die 2. Nachpubertät einzutauchen, ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. 40 ist einfach ein schönes Alter, schöner als 20 oder 30!
Noch besser wirds aber erst ab 50 - lass Dich überraschen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................