Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2009 09:39
Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

Vergangenen Samstag war es endlich soweit:
Die erste Ausfahrt mit unseren zwei Möpies.
Bei strammen 7 Grad ging die Fahrt zuerst auf die Platte,
eine herrliche Rennwurst essen.
Danach durch den wunderschönen Schwäbisch-Fränkischen, kurfenreichen,
Wald. Gegen Abend dann noch einen Kaffee an der Solitude.
So kamen in 4 Stunden immerhin 170 Km. zusammen.
BlüBaRella und ich bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ein klasse Tag, ein wunderbares Erlebniss, und das Ganze mit den
besten Moppeds der Welt. Ihr im Forum seid auch ein bisschen mit
Schuld an unserer Freude. Besten Dank nochmals an Falcone für die
hilfreichen Tipps

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000402.JPG  P1000403.JPG  P1000404.JPG 
Emma Offline



Beiträge: 220

24.03.2009 19:57
#2 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

Wenn die Blaue die Sitzbank der Roten hat ist sie genau so schön wie meine Emma.

996 Offline




Beiträge: 1.650

24.03.2009 20:54
#3 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten
Die Idee mit einer doppelpack Ausfahrt hatten wir auch.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Thrux 009.jpg  Thrux 010.jpg  Thrux 011.jpg  Thrux 012.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.447

24.03.2009 21:17
#4 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten
Welch Dekadenz! Jetzt fahren die Schraggstens schon mit einem Staubwedel herum!




Grüße
falcone
Steelworker Offline




Beiträge: 900

24.03.2009 21:21
#5 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

In Antwort auf:
mit einem Staubwedel herum!


Falcone ich hatte mich auch schon über diesen Unterrock am Spiegel gewundert

Gruß Matze

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.03.2009 22:33
#6 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten
[quote]...Ihr im Forum seid auch ein bisschen mit
Schuld an unserer Freude.[quote]

Tja, geschieht Dir und Deiner BlüBaRella ganz Recht.
Hättest ja nicht auf uns hören müssen...............................................!

Man sieht sich demnächst auf der Platte !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2009 06:56
#7 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

Zitat von CHEstrella

Die erste Ausfahrt mit unseren zwei Möpies.


Das macht mich etwas neidisch.

Wie kann man seinem Weibe deutlich machen, daß es auch Moped fahren muß ?
Wie kann ich Frau K. überzeugen oder wer kann das ?


Gute Fahrt!

Kaimann

996 Offline




Beiträge: 1.650

25.03.2009 08:19
#8 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

Die schwatte Thrux fährt mein Freund, meine Frau will auch nicht auf so einen Eisenhaufen. Sie bleibt der VTR treu.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.03.2009 08:24
#9 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

@ Kaimann
BlüBaRella muss nicht Mopped fahren, sie macht
das seit Jahren total freiwillig.

CHEstrella
der sehr gerne mit seiner Frau rumkurft





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.03.2009 09:46
#10 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

In Antwort auf:
Wie kann ich Frau K. überzeugen oder wer kann das ?



Warum soll es Dir besser gehen als mir? Meine Beste fährt liebend gerne im Doppelpack - als Sozia bei mir mit.




.

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

25.03.2009 11:35
#11 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten
In Antwort auf:
Wie kann ich Frau K. überzeugen oder wer kann das ?


Hallo Kaimann,

vielleicht nimmst Du Frau K. einfach gaaanz oft als Sozia mit - und wenn es ihr zu langweilig wird hinten druff, dann kommt sie vielleicht selbst auf den Gedanken einer Eigenen W...

Grüße ans Forum von einer total W-und CHEstrella begeisterten
BlüBaRella

PS: Meine Estrella guckt scho a bissl traurig, weil sie jetzt ne große Schwester und öfter mal Pause hat. Was kann ich da tun? Hinweise erwünscht!

Viva la Vida!

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

25.03.2009 11:50
#12 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

Falconette hatte zwar schon den Führerschein, hatte aber als erstes Motorrad eine XT, was sie total abturnte.
Jahre später gab es mal einen Versuch mit der Sporty und die daraus folgende Aussage: Motorradfahren ist nichts für mich.
Hinten drauf kam für sie überhaupt nicht in Frage.
Dann hatten wir ein Falcone-Treffen bei uns auf dem Hof und die Motorräder und die Leute hatten ihr so viel Spaß gemacht, dass die Motivation auf einmal da war. Und dann ging es los. Ungebrochen bis heute

Also: Du musst mal ein W-Treffen bei dir veranstalten. Dann wird Frau K von uns begeistert sein und entweder das Motorradfahren beginnen oder einen neuen Mann suchen

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2009 13:12
#13 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

Zitat von Falcone

Also: Du musst mal ein W-Treffen bei dir veranstalten. Dann wird Frau K von uns begeistert sein und entweder das Motorradfahren beginnen oder einen neuen Mann suchen
Grüße
Falcone


Gute Idee.
Hatte neulich schon mal ein "Garagenfest" angeregt, wenn die neuen Garagen fertig sind. Tag der offenen Garage mit Erbauern, ein paar Nachbarn und KFZ Freunden von Messerschmitt bis Raserkiste.
Warum nicht auch paar W - isten?

Mal schauen, was sie sagt.

MfG

Kaimann

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.03.2009 12:59
#14 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

@ Kaimann
Östliches Brandenburg...
ist für uns leider ein bisschen weit zum Garagenfest.
Sonst immer gerne zur Unterstützung deines Vorhabens

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2009 21:12
#15 RE: Der Ludwigsburger Doppelpack Antworten

+++Also: Du musst mal ein W-Treffen bei dir veranstalten.++++


Hat bei IHM seiner Frau der Gabi nach vieeelen W-Treffen dann schließlich auch funzioniert!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
YABSA »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz