...das wird wohl nicht gehen , selbst der Finowkanal ist dafür wohl zu flach... und der Mäckersee (ca. 100 m entfernt) darf mit Antriebsmaschine auch leider nicht befahren werden - ist ein reiner Bade- und Angelsee...
Für 10.000,- € wirst Du sowas am Starnberger See nicht kriegen, Ducky.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hört sich sehr Interessant an,ist aber leider (nördlich von Berlin)so ca.50-60 km entfernt,also nix mit schnell mal abchillen.Aber es sieht sowas von gemütlich aus.Ist auch ne schöne Ecke da oben.
Es scheisst mich gerade so richtig an, meine Armut
Die paar Km tun nun wirklich nicht weh! Nur die klamme Kasse Wenn ich mir überlege, dass wir dereinst (meine Elstern hatten eine Wohndose in der Nähe von Helmstedt stehen) am Wochenende ~200 km gefahren sind um dem Großstadtgetümmel zu entkommen, ist das ja wohl der absolute Klacks...
Hoffentlich kommt das Häuschen in gute Hände!!!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Vielleicht mit ein paar anderen W-Fahrern aus Berlin zusammentun ? Für die "kleinen Fluchten"... ...und den gemeinsamen Ausbau W-Treffgeeigneter Matratzenlager.