Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.03.2009 17:24
#16 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Vielleicht mit ein paar anderen W-Fahrern aus Berlin zusammentun ?
Für die "kleinen Fluchten"...
...und den gemeinsamen Ausbau W-Treffgeeigneter Matratzenlager.


Das gibt doch nur Stress
Muss man ja einen Wochenendplan aufstellen, wer wann mit wem und warum dahindarf
Habe mir mal ne Bastlergarage mit jemandem geteilt, und aus schlechter Erfahrung tät' ich den Bungalow wenn nur alleine nehmen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

29.03.2009 20:20
#17 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Ich nehm ihn für die Brut und du kommst uns besuchen mit W und W. Ist vielleicht einfacher so! Und auch sehr nett!
Liebste Grüße


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.03.2009 20:48
#18 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Das ist ein guter Vorschlag, dann gibt auch keinen Zank und Streit und alle wissen wer HerrIn im Hause ist


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.03.2009 20:59
#19 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

W-Treffen in Finow? Wann?

Grüße
Falcone

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

29.03.2009 21:10
#20 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Cool!
Wir kommen auch! Bringen Schlauchboot und Angelrute und Jever Pils mit!
Termin: Sonntag in acht Tagen?



Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

29.03.2009 21:33
#21 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Sonntag gucken - Montag kaufen - Dienstag angeln kommen...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.03.2009 21:56
#22 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Echt jetzt?

Wenn ja, dann meinen Glückwunsch!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

electro Offline




Beiträge: 869

01.04.2009 10:19
#23 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

sag mal conni- ist der bungalow jetzt noch zu haben oder schon weg?
freunde von mir suchen dringens ne kleine datsche und wenns noch akut ist würd ichs gern weiterleiten?!

Conni Offline




Beiträge: 75

01.04.2009 19:31
#24 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Tja, noch ist er zu haben... ich weiß ja nicht, wie sehr er der Berlinerin am Sonntag gefällt...

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

01.04.2009 20:54
#25 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Und die Berlinerin will ihn ja nicht ganz für sich alleine, sondern mit .... Naja, am Sonntag wissen wir mehr...die Gegend ist jedenfalls traumhaft und es wird ne schöne Tour dorthin sein...Bis danne!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2009 18:33
#26 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Hier
das richtige Boot für die Datscha.
Aufgenommen in Lübbenau.
[img=http://img99.imageshack.us/img99/5175/dscn2722.th.jpg]
gag
Günter


Generation Suppenküche


Conni Offline




Beiträge: 75

02.04.2009 18:51
#27 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

stimmt, das wär´ perfekt... oder ein Ruderboot, um die 100 m bis zum Mäckersee zum Baden zu überbrücken...
aber mit dem Kajak kann man natürlich auch größere Touren unternehmen und riesigen Spaß macht´s zudem

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2009 18:56
#28 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

In Antwort auf:
Kajak kann man natürlich auch größere Touren unternehmen

stimmt, bin im letzten Jahr in vier Wochen ca. 350 km im Spreewald und auf der Saale und damit gepaddelt, schön!

gag
Günter


Generation Suppenküche


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2009 19:27
#29 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten
doppelt
gag
Günter

Generation Suppenküche

Conni Offline




Beiträge: 75

04.05.2009 21:02
#30 RE: Verkaufe Bungalow mit Garten in Finow am Kanal Antworten

Leute, Ihr verpasst was... die ersten Erdbeeren entwickeln sich zu wahren Leckerbissen... die Fische wachsen, um leckere Mahlzeiten zu ergeben... die Bäume und Sträucher blühen in diesem Jahr wirklich überbordend, es ist einfach schön dort.
Soll ich vielleicht mal aktuelle Bilder einstellen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz