Wir "Testfahrer" vertrauen auf das kompetente Urteil von Bruno und unserem guten Fahrgefühl. Mit dem BT 45 fühle ich mich jedenfalls wesentlich sicherer als mit dem Aco.
Hab' ich schon von meinen hervorragenden Accolade Serienbereifungen berichtet? Wie neu...xx000 Kilometer... usw., usf.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:So, ich war das. Habe jetzt auch mal nachgehakt und habe auf meine Mail:
Danke für die interessante Info. Hoffendlich kommen die bald mal in die Puschen. Denn im Mai muß ich zum TÜF und dann dem Graukittel irgendwie meinen BT erklären....
Es gibt zwar noch nen Plan B aber auf den möchte ich, wenn möglich lieber nicht zurückgreifen müssen.....
Schotte (inzwischen leicht unruhig...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wo ist denn das Problem? Ich muss auch dieses Jahr die rosa Plakette holen. Vorne Acco, hinten BT45. So what? Mein Prüfer wird mir mit Sicherheit keine Schwierigkeiten machen. Wichtiger ist doch, dass die Reifen Profil haben und nicht zu alt sind! Vielleicht schaffe ich ja bis dahin den vorderen Acco ...