Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steelworker Offline




Beiträge: 900

20.03.2009 18:07
Krümmer antworten

Hallo!Verkaufe hier zwei Krümmer wie ich sie im Paralleltwintread beschrieben habe.Ich habe noch ein zweites Paar biegen lassen.Durchmesser Rohr außen:42 mm ,Wandstärke 2mm,aus Edelstahl.Die Radien sind etwas enger wie bei der W.Denke 140 € sind ok.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
W-650 Fast fertig 005.JPG   W-650 Fast fertig 006.JPG  
Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.03.2009 09:32
#2 RE: Krümmer antworten

So sind wech!

Gruß Matze

Hobby Online




Beiträge: 33.982

21.03.2009 09:42
#3 RE: Krümmer antworten

Glückwunsch !
ich vermisse aber immer noch diesen Bund oben bzw. die Dichtfläche !
oder seh ich schlecht ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.03.2009 10:59
#4 RE: Krümmer antworten
Die sind auf den Bildern noch nicht dran(Bilder sind etwas älter).Ich hab sie aber schon gedreht und angeschweißt.

Gruß Matze
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.664

21.03.2009 20:08
#5 RE: Krümmer antworten

scheisse zu spät gelesen, schade


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.03.2009 20:38
#6 RE: Krümmer antworten

Na toll! Muss wohl ne Kleinserie fertigen lassen.

Gruss Matze

3-Rad Online



Beiträge: 30.726

22.03.2009 16:01
#7 RE: Krümmer antworten

mach das.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 97.308

22.03.2009 17:46
#8 RE: Krümmer antworten

Im Grunde würden mich Krümmer auch sehr interessieren und der Preis ist ja auch voll in Ordnung - nur (Geschmäcker sind halt verschieden) kann ich mich mit diesen eckigen Teilen gar nicht anfreunden, die passen nicht zu W, finde ich. Wenn Krümmer aber in einem gleichmäßigen Radius schön rund gebogen möglich wären, wäre ich sofort dabei.

Grüße
falcone

3-Rad Online



Beiträge: 30.726

22.03.2009 17:58
#9 RE: Krümmer antworten

Die sind wie gemacht für ein Wintergespann.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

22.03.2009 18:29
#10 RE: Krümmer antworten

In Antwort auf:
Wenn Krümmer aber in einem gleichmäßigen Radius schön rund gebogen möglich wären, wäre ich sofort dabei.



Tja das wollten andere hier im Forum auch,mich einbezogen.Leider kann ich damit nicht dienen.Ich kann denn "Bieger"mal Fragen ob er sich so eine Matrize an schaft und was sie kostet, dann legen wir alle zusammen und schon kann die Produktion los gehen.

Soulie Offline




Beiträge: 25.738

22.03.2009 18:55
#11 RE: Krümmer antworten

Interesse hab ich auch. Vorausgesetzt, die W läuft mit den größeren Krümmern nicht schlechter.
Der Querschnitt dürfte deutlich größer sein. Aus meinen SR-Zeiten erinnere ich mich, dass das
Vorteile im oberen Drehzahlbereich bringen soll. Der interessiert mich aber nicht.
Im Gegenteil. Ich halte es da eher mit dem Wännä.

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 97.308

22.03.2009 19:04
#12 RE: Krümmer antworten

Wenn du mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich haben willst, sollte der Krümerdurchmesser tatsächlich nicht größer werden und du könntest ein Zwischenstück zwischen Vergaser und Zylinderkopf setzen (falls der Platz ausreicht). Das bringt Durchzug im unteren Drehzahlbereich bei etwas weniger Leistung obenrum. Alte Gespannfahrerweisheit

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 25.738

22.03.2009 19:52
#13 RE: Krümmer antworten

Genau so was kommt noch!
Wobei ich dachte, zwischen Vergaser und Lufi?

Ciao!
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 97.308

22.03.2009 20:28
#14 RE: Krümmer antworten

Ja, geht natürlich auch, ist sogar besser. Es kommt nur auf die Länge des sich im Durchschnitt nicht verändernden Ansaugtraktes an. Es ist dabei relativ egal, wo der Vergaser sitzt.

Grüße
falcone

Steelworker Offline




Beiträge: 900

25.03.2009 21:19
#15 RE: Krümmer antworten

Hier für Norbert ein Bild vom Fertigen Krümmer.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
Mäusekino 010.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen