Also wenn die Dingers nicht ein Vermögen kosten würden, wär ich mit dabei. Will einfach mal wissen, wie die W richtig! klingt, ohne die Orschinool Anlage zu ruinieren
499,-- Öcken für Krawall machen zwischendurch ist mir einfach zu viel hart verdientes Moos. Meine persönliche Schmerzgrenze für ein Krümmerpaar läge bei max. 200 Öcken.
Die Zubehörtöppe, die dranpassen oder passend gemacht werden gibts bei diversen Hännlern für ca. 50-60 euro
fazit: ich geb keine 500 Tacken aus für bisken Spassss
Seh ich auch so. An einem Krümmerpärchen unter 200 Euro, mit dem man mal verschiedene Töpfe ausprobieren kann, hätte ich auch großes Interesse - aber sie müssten halt rund geschwungen sein und nicht so "kantig".
In Antwort auf:aber sie müssten halt rund geschwungen sein und nicht so "kantig".
wenn es ja nicht so ein Akt wäre mit diesem "Versatz" in der Biegung... wir haben ja eigentlich ne Astreine Biegemaschine auf der Arbeit !!! habe das Ding gestern wieder mal nach ca. 5 Jahren abgeschmiert und festgestellt das ist noch Maschinenbau vom Feinsten !!! Bj. 76 oder so... Paul Auerbach ist übrigens der Hersteller
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Schmerzgrenze für ein Krümmerpaar läge bei max. 200 Öcken.
Im Prinzip könnte ich dir welche Biegen lassen,nur fehlt mir momentan das Material für die Auslassflansche.Du müsstest etwas Zeit und 140-150 € "mitbringen"wenn du einverstanden bist.Aber das wichtigste ist das der "Bieger" sein Ok gibt.Er biegt gewissermaßen den Roling,alles weitere werde ich dann Bearbeiten.