Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
alutank Offline



Beiträge: 136

19.03.2009 07:14
Vorstellung Antworten

Hallo,

Zu meiner Vorstellung, ich heisse Friedhelm, bin 41 Jahre alt, kome aus der Nähe von Nordhorn, Zeit meines Lebens Motorradfahrer, im Moment Harley Early-Shovel und NSU 501T. Die Herstellung von Aluparts betreibe ich nun seit ca. 25 Jahren, mit einer Pause von 5 Jahren, da ich in dieser Zeit krank war.

Hoffe auf ein paar nette Gespräche.

Viele Grüsse

Friedhelm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.03.2009 07:19
#2 RE: Vorstellung Antworten
Hallo Friedhelm,


gib' doch mal Deine Homepageadresse in Deinem Profil an, wegen der Alutanks/-höcker.
Gibt es dahingehend schon etwas für die W?


Dank und Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

alutank Offline



Beiträge: 136

19.03.2009 07:21
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo,

das mit der Hompageadresse lass ich mal lieber, darf hier keine Werbung machen.

Grüsse

Friedhelm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.03.2009 07:26
#4 RE: Vorstellung Antworten



Klick' doch mal (am oberen Teil dieser Seite) auf den Punkt "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern".
Dort kannst Du Deine Homepage eintragen und Dein "Profil" erstellen.
Falls sich jemand für Deine Aluteile interessiert, dann muß er nur Dein Profil aufrufen und kann Deine Homepage in Erfahrung bringen.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

alutank Offline



Beiträge: 136

19.03.2009 07:29
#5 RE: Vorstellung Antworten

Hallo,
ist das rechtens, darf ich das? Oder Verstosse ich damit gegen irgendwelche Regeln?

Grüsse

Friedhelm

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.03.2009 07:33
#6 RE: Vorstellung Antworten
du darfst.....

Hallo Friedhelm,

hast du die Alutanks und Aluhöcker gebaut, die auf 2 W-650 verbaut wurden. Unser Dirk fährt eine davon, hier ein Bild:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.03.2009 07:35
#7 RE: Vorstellung Antworten
Vielleicht vorher mit Forenbetreiber Jörg abklären, aber auf Deiner "Profilseite" wird doch explizit nach der Homepage gefragt, deshalb sollte es zumindest dort kein Problem sein!
Sollte m.M. zumindest unter "Profil" keine Probleme geben, wenn man dort seine Tätigkeit preisgeben will.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

alutank Offline



Beiträge: 136

19.03.2009 07:36
#8 RE: Vorstellung Antworten
Schön die mal wieder zu sehen!
Der Aluhöcker und der Alutank auf der ersten Maschine, sind von mir, ist aber bestimmt schon 12 Jahre her.
Grüsse

Friedhelm
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.03.2009 07:40
#9 RE: Vorstellung Antworten
Hab ichs mir doch gedacht, auf Grund der Form deiner anderen Tanks hab ich es vermutet....

Ich denke max. 10 Jahre, solange gibt es die W hier.

Übrigens, die Teile sind sehr gut gemacht, ich hab mir das genau angesehen.

edit: Willkommen hier und viel Spaß!

Respektvolle Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.03.2009 07:45
#10 RE: Vorstellung Antworten

Das gleiche habe ich auch im Forumsmotorradmarkt gepostet:

Hallo Friedhelm! Danke für deine Vorstellung. Normalerweise werden eindeutige Werbe-Postings bei uns - wie sicher auch in den meisten Foren - gelöscht. Ich denke aber, da du dich jetzt vorgestellt hast und sicher hier auch einige an dem Thema interessiert sind, können wir deinen Beitrag stehen lassen.
Vielleicht kannst du uns ja mal ein Preisbeispiel z.B. für den Tank der Triumph Bonnie geben, denn der ist sicher vom Arbeitsaufwand und Stil mit den hier für die W650 bevorzugten Tanks identisch - oder auch für die zu erwartenden Kosten für eine Höckersitzbank.
Danke schon mal.
Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

19.03.2009 07:55
#11 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Falcone
Normalerweise werden eindeutige Werbe-Postings bei uns - wie sicher auch in den meisten Foren - gelöscht.

Ja - weil auch ...

und vor allem wird der Grundsatz zur Gleichbehandlung strikt beachtet

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.03.2009 07:57
#12 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
und vor allem wird der Grundsatz zur Gleichbehandlung strikt beachtet

Maul nicht rum, wir lassen ja sogar Fremde, die nicht von hier sind, mitmachen - Schweizer z.B.!

Grüße
Falcone

windi Offline




Beiträge: 2.312

19.03.2009 08:00
#13 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Serpel

und vor allem wird der Grundsatz zur Gleichbehandlung strikt beachtet



...der war der beste seit 3,75 Jahren!!! *schmunzel

Achim, von oben

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

19.03.2009 08:47
#14 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von alutank
Hallo,
ist das rechtens, darf ich das? Oder Verstosse ich damit gegen irgendwelche Regeln?
Grüsse
Friedhelm


natürlch darfst du deine Homepage in dein Profil schreiben.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.03.2009 08:55
#15 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
und vor allem wird der Grundsatz zur Gleichbehandlung strikt beachtet

Maul nicht rum, wir lassen ja sogar Fremde, die nicht von hier sind, mitmachen - Schweizer z.B.!
Grüße
Falcone


na jaah -
und mit deer eintrittskarte . . .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz