Zu meiner Vorstellung, ich heisse Friedhelm, bin 41 Jahre alt, kome aus der Nähe von Nordhorn, Zeit meines Lebens Motorradfahrer, im Moment Harley Early-Shovel und NSU 501T. Die Herstellung von Aluparts betreibe ich nun seit ca. 25 Jahren, mit einer Pause von 5 Jahren, da ich in dieser Zeit krank war.
gib' doch mal Deine Homepageadresse in Deinem Profil an, wegen der Alutanks/-höcker. Gibt es dahingehend schon etwas für die W?
Dank und Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Klick' doch mal (am oberen Teil dieser Seite) auf den Punkt "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern". Dort kannst Du Deine Homepage eintragen und Dein "Profil" erstellen. Falls sich jemand für Deine Aluteile interessiert, dann muß er nur Dein Profil aufrufen und kann Deine Homepage in Erfahrung bringen.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Vielleicht vorher mit Forenbetreiber Jörg abklären, aber auf Deiner "Profilseite" wird doch explizit nach der Homepage gefragt, deshalb sollte es zumindest dort kein Problem sein! Sollte m.M. zumindest unter "Profil" keine Probleme geben, wenn man dort seine Tätigkeit preisgeben will.
Gruß Monti
Das gleiche habe ich auch im Forumsmotorradmarkt gepostet:
Hallo Friedhelm! Danke für deine Vorstellung. Normalerweise werden eindeutige Werbe-Postings bei uns - wie sicher auch in den meisten Foren - gelöscht. Ich denke aber, da du dich jetzt vorgestellt hast und sicher hier auch einige an dem Thema interessiert sind, können wir deinen Beitrag stehen lassen. Vielleicht kannst du uns ja mal ein Preisbeispiel z.B. für den Tank der Triumph Bonnie geben, denn der ist sicher vom Arbeitsaufwand und Stil mit den hier für die W650 bevorzugten Tanks identisch - oder auch für die zu erwartenden Kosten für eine Höckersitzbank. Danke schon mal. Grüße Falcone