als neues W 650-Forumsmitglied möchte ich mich Euch kurz vorstellen:
!!! V O R S I C H T !!!
ich leide nicht an sars oder der hühnergrippe - nein ich hab den moppedvirus !!!
auf nachfragen bei meinen ärzten und apothekern erhielt ich die schockierende auskunft: der virus ist ansteckend und eine heilung ist vollkommen ausgeschlossen!
ich bin der meinung, es hätte schlimmer kommen können. ___________________________________
Nun zu meinen Symptomen
der moppedvirus ist der einzige, der wohl süchtig macht, die hauptsymptome zeigen sich in der sogenannten mopped-histo(e)ry. Mein ganz persönlicher Krankheitsverlauf stellt sich etwa so dar:
mit der schnapsglasklasse hat alles angefangen:
kreidler rs 50 hl
danach ein stetiges auf und ab:
dt 175, xt 500, xv 750 se, cx 500, gs 650 katana, cx 650 E, xj 900 f, domi xl 650, vfr 750 f, bandit gsx 1200 f, xr 650 l, varadero xv 1000, vtr 1000 f, thunderbird sport 900, k 1100 rs, dr 350 se ...
momentan bin ich auf:
dem supermoto-trip, ich sag nur 990 SM, echt goil, mountainbike-handling mit raketen-antrieb
und ansonsten nehme ich die harte Droge für alle Tage und die weiten Urlaubsreisen, die da heißt lc8 950 "advents"-tourer
Da das alles in letzter Zeit ein bißchen heftig ist für mein fortgeschrittenes Alter und die morschen Knochen, habe ich nach einer Therapiemethode gesucht, um oben genannte Erscheinungen noch etwas genußvoller zu erleben.
back to the roots, heißt die Devise
und so habe mich vor Kurzem dazu entschieden eines der schönsten Bike's zu erwerben, dass zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist.
Was wohl? Eine wunderschöne W 650
Seit Längerem habe hier in Eurem wirklich sehr angenehmen Forum als Gast herumgeschnuppert, und jetzt nutze ich die Gelegenheit, alle W 650 Fans hier im Forum zu begrüßen.
motowolle __________________________________
mein mopped-moto für die kommende saison:
wenn es stark juckt, soll man die kurven kratzen. __________________________________
Na, denn mal herzlich willkommen. So ein langer Japaner-Irrweg - wie hast du das nur ausgehalten? Aber die Änderung zum Ende hin ist ja doch sehr interessant. Und die 50 hast du offensichtlich auch schon überschritten. Grüße Falcone
Zitat von motowolle - nein ich hab den moppedvirus !!!
dann sag uns doch auch noch den Großraum, wo du wohnst, gibt da bestimmt eine Klinik, ähh Selbsthilfegruppe oder Gleichgeschädigte, wo man sich über die Symptome austauschen kann, da ja Heilung unmöglich
Willkommen bei den W-ahnsinnigen und allzeit gute Fahrt.
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H