Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
motowolle Offline



Beiträge: 1

12.03.2009 22:07
motowolle hat einen virus.... Antworten

Hallo boys n'girls n'otherone's,

als neues W 650-Forumsmitglied möchte ich mich Euch kurz vorstellen:

!!! V O R S I C H T !!!

ich leide nicht an sars oder der hühnergrippe - nein ich hab den moppedvirus !!!

auf nachfragen bei meinen ärzten und apothekern erhielt ich die schockierende auskunft: der virus ist ansteckend und eine heilung ist vollkommen ausgeschlossen!

ich bin der meinung, es hätte schlimmer kommen können.
___________________________________

Nun zu meinen Symptomen

der moppedvirus ist der einzige, der wohl süchtig macht, die hauptsymptome zeigen sich in der sogenannten mopped-histo(e)ry. Mein ganz persönlicher Krankheitsverlauf stellt sich etwa so dar:

mit der schnapsglasklasse hat alles angefangen:

kreidler rs 50 hl

danach ein stetiges auf und ab:

dt 175, xt 500, xv 750 se, cx 500, gs 650 katana, cx 650 E, xj 900 f, domi xl 650, vfr 750 f, bandit gsx 1200 f, xr 650 l, varadero xv 1000, vtr 1000 f, thunderbird sport 900, k 1100 rs, dr 350 se ...


momentan bin ich auf:

dem supermoto-trip, ich sag nur 990 SM, echt goil, mountainbike-handling mit raketen-antrieb

und ansonsten nehme ich die harte Droge für alle Tage und die weiten Urlaubsreisen, die da heißt lc8 950 "advents"-tourer

Da das alles in letzter Zeit ein bißchen heftig ist für mein fortgeschrittenes Alter und die morschen Knochen, habe ich nach einer Therapiemethode gesucht, um oben genannte Erscheinungen noch etwas genußvoller zu erleben.

back to the roots, heißt die Devise

und so habe mich vor Kurzem dazu entschieden eines der schönsten Bike's zu erwerben, dass zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist.

Was wohl? Eine wunderschöne W 650

Seit Längerem habe hier in Eurem wirklich sehr angenehmen Forum als Gast herumgeschnuppert, und jetzt nutze ich die Gelegenheit, alle W 650 Fans hier im Forum zu begrüßen.

motowolle
__________________________________

mein mopped-moto für die kommende saison:

wenn es stark juckt, soll man die kurven kratzen.
__________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.03.2009 23:00
#2 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

Sei willkommen, Du "Heimkehrer" !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.03.2009 23:05
#3 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

EDIT:Hab nur laut Gedacht, und beiß mir ganz schnell auf die Zunge.........




Und die eine oder andere aus Deiner Aufzählung hast Du hoffentlich noch im Stall. War einiges Nettes dabei.


Knorri
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.03.2009 07:35
#4 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten
Na, denn mal herzlich willkommen.
So ein langer Japaner-Irrweg - wie hast du das nur ausgehalten?
Aber die Änderung zum Ende hin ist ja doch sehr interessant.
Und die 50 hast du offensichtlich auch schon überschritten.
Grüße
Falcone
mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.03.2009 07:36
#5 .... Antworten

tach

und welcome home...

ich sehe da parallelen

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2009 07:42
#6 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

herzlich willkommen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.03.2009 07:43
#7 RE: .... Antworten

Willkommen und viel Freude hier


In vino caritas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.03.2009 08:23
#8 RE: .... Antworten

Ja, herzlich willkommen und viel Spaß!

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

13.03.2009 08:43
#9 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

ja ja, ich kenne das nur zu genau
bin bis vor kurzem auch noch mit 98 PS unterwegs gewesen und
genieße jetzt die Freiheit einer W 650

Einfach Klasse

Grüße und allen ein trockenes Wo-e
Watzmann

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.03.2009 08:47
#10 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

Willkommen...
und mach dir keine Gedanken über dein Krankheitsbild,
es gibt noch mehr.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2009 19:42
#11 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

Herzlichs Servus aus Minga,

leck mi am Oasch hat Du eine geile "Bikographie"


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.03.2009 19:45
#12 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

Hi Motowolle,

ein herzliches Willkommen auch von mir....

Viel Spaß hier und mit deiner W,

wünscht der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.03.2009 20:59
#13 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

Zitat von motowolle
- nein ich hab den moppedvirus !!!


dann sag uns doch auch noch den Großraum, wo du wohnst,
gibt da bestimmt eine Klinik, ähh Selbsthilfegruppe oder Gleichgeschädigte,
wo man sich über die Symptome austauschen kann,
da ja Heilung unmöglich

Willkommen bei den W-ahnsinnigen und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Wolli

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

15.03.2009 16:58
#14 RE: motowolle hat einen virus.... Antworten

lich Willkommen aus dem Norden!

Wo liegt den das Viren verseuchte Gebiet?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.03.2009 19:04
#15 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
ja ja, ich kenne das nur zu genau
bin bis vor kurzem auch noch mit 98 PS unterwegs gewesen und
genieße jetzt die Freiheit einer W 650


Hab 135 PS gegen die W eingetauscht. Das Beste, was mir je passiert ist. Auch rein menschlich hier im Forum. Schräger Verein hier.

Motto: Buy a W and get friends for free

.
micka,

Wegen einer fiesen Mandel-OP des Reisepartners wurde nun der Satrt nach Marokko auf den 21. März gelegt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz