Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.817

09.03.2009 19:40
#16 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Zitat von uli estrella
...den ollen Rasierer vom obigen Bild.



Damit schneide ich mich zu oft und hab aus diesem Grund gewechselt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.03.2009 19:43
#17  Antworten

HoAch Offline




Beiträge: 520

09.03.2009 19:44
#18 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Zitat von Wolli52

genau, es gibt Frauen, die mögen einen Mann mit Bart.
Ist das schön, wenn sie dir mit den Hand den Bart streicheln und
du ihr mit dem Bart ihre empfindsamsten Stellen kitzelst
Aber rasier dich ruhig.
Gruß
Wolli
Ex-Nassrasierer


Na..?!? sprichts Du da aus Erfahrung oder aus einem Wunschdenken

Ich hab alle Phasen hinter mir.... Vollbart, Studienratskinnfot..e, jetzt Schnauzrotzbremse. Ich glaub da eher meiner Frau. Weil was Frauen wünschen wissen nur Frauen......
.
.
.
.
.
und Bauknecht (wer immer der Kerl auch iss )

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

09.03.2009 19:46
#19 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Sehr klug, Falcone,sehr klug!

Heiko,
der bärtige

HoAch Offline




Beiträge: 520

09.03.2009 19:50
#20 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Zitat von 996
Nimm doch diesen EINMALRASIERER:
http://metatoys.org/propella/catalog/img...tine_kenko.jpeg


Na, wir wollens mal nicht übertreiben.
Erstens wachsen da am Hals nur wenig Haare und zweitens, hast Du Dir mal überlegt, was da ein Ersatzmesser kosten wird............ geht gar nicht

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Hobby Offline




Beiträge: 42.074

09.03.2009 20:00
#21 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

ihr seit im falschen Forum !!!

http://www.gut-rasiert.de/Portal/index.htm



ich rasiere mich natürlich auch klassisch und zwar nass.
habe aber schon länger von Gillette auf Aldi-klingen gewechselt
die Überlegung auf "Rotbart-Rostfrei" zu wechseln steht übrigens schon länger an !
komme halt aus dem blöden Aldi-Vertrag nicht raus....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 113.166

09.03.2009 20:01
#22 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Bekommst du nicht bei Lidl eine Sportster, wenn du zu denen wechselst?

Grüße
falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.03.2009 20:03
#23 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Zitat von Falcone
Nachdem wir mal eine Hundeschermaschine gekauft haben - das war so vor etwas 20 Jahren - benutze ich nur noch die.


die sind doch wirklich klasse

Zitat von Falcone
Ach ja - der gleichen Hundeschermaschine - nur in anderer Farbe - bin ich beim Friseur wiederbegegnet

dann habt ihr ja auch was gemeinsam

In Antwort auf:
Gilette G3

für Weicheier

Zitat von HoAch
Na..?!? sprichts Du da aus Erfahrung oder aus einem Wunschdenken


wird das jetzt ein Interview
dann muss mein Notar her

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC05131.JPG 
ziro Offline



Beiträge: 6.705

09.03.2009 20:09
#24 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Ähm....räusper...ähhhh Falcone...zur Hundeschermaschine...Wantje sagt gerade, jetzt weiß sie auch, warum du so zerrupft aussiehst.
Ich hab das nicht gesagt! Ehrlich...

Schnell weg hier...

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

09.03.2009 20:15
#25 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Diese jungen Dinger, was die so sagen. Das trägt man heute so!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.03.2009 20:20
#26 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten
Hallo,


wo das Gute liegt so nah und früher war sowieso alles besser!

http://www.manufactum.de/Produkt/172501/...Hartgewebe.html

Hält ewig, kann mit einem Lederriemen nachgeschärft werden. Ideal für W-Fahrer, oder?!


Noch einen Vorschlag: Zu einem (türkischen) Barbier, dort auf traditionelle Weise rasieren lassen!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

10.03.2009 08:35
#27 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

In Antwort auf:
...rechne mal um, was es pro Tag oder Rasur kostet...
Genau - und wenn Du Dich pro Tag dreimal rasierst, dann kriegste sogar noch 'was 'raus ...
In Antwort auf:
...dann reden die Leute immer mich an - denkenwohl ich sei der Älteste...
Erinnert mich an meinen Kumpel Jürgen - der hate mit 17 schon einen richtigen Bart, und als er damals mit Interrail durch Skandinavien reiste und vor Ort eingeborene Jugendliche kennenlernte, mußte er immer für alle die Alloholika einkaufen gehen, weil es das erst ab 18 gab .
In Antwort auf:
...Nassrasierer...
Ja, den Klassiker benutze ich auch immer (im Sommer - winters hab' ich ja meistens eine Gesichtsmatratze, wg. der Kälte). Schließlich kann man die alten Klingen ja auch noch für Bastelarbeiten weiterverwenden .
Ohne vernünftigen Dachshaar-Rasierpinsel ist das aber mühselig. Ob die Dinger, welche die Bayern immer am Hut tragen genauso gut sind, weiß ich nicht.
Die Klingen nehm' ich immer von Wilkinson (ich glaube, die haben auch mal Motorräder oder Dreiräder oder sowas gebaut - kann aber auch Gilette gewesen sein), das sind m.M. nach die Besten (na gut - einmal hatte ich welche vom Flohmarkt, die waren Mist . Wahrscheinlich Plagiate). Vom Elektrorasierer krieg' ich immer rote Flecken auf der Haut ...
Mein Sohn benutzt übrigens auch die klassischen Klingen - das ist immer sehr lustig, wenn seine Kumpels das sehen: sowas kennen die nur ausm Film oder vom Opa ... so'n klassisches Rasiermesser wollte ich aber auch immer schonmal ausprobieren. Vielleicht krieg' ich ja mal eins geschenkt .

Äh - ach so: tut mir leid, Horst. Ich weiß auch nicht, wo's die Scherblätter günstiger gibt .

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rasierklinge.jpeg 
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.03.2009 08:52
#28  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

10.03.2009 09:00
#29 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Die deutschen/holländischen Rasiererfirmen scheinen einen Art Monopol auf dem Markt zu haben. DIe Preise sind aber auch jenseits von gut und böse. 259,- Ocken fürn kleinen Gleichstrommotor, nen Gehäuse, n Sammler, und ein Ladegerät sind glatter Wucher. Scheint eine Absprache wie bei Tampons zu sein. 7 Ocken fürn ne halbe ackung zusammengepresste Watte ist das gleiche Niveau.
Ich hab mir letztens nen Braunplagiat aus China besorgt. Könnte sogar im gleiche Werk gebaut sein wie das Original. Hat 9€ gekostet. Aufladbar und mit deutschem! Importeur. Gabs mal einen Tag lang bei EDEKA.
Einen Ersatzfolie war auch noch dabei. Ich hab mich schon geärgert das ich nicht gleich zwei genommen habe.
Beim Qualle gibt ein Billigteil für ca. 29,- da gibts das Scherblatt einzeln zu ca. 25,-, wer das kauft macht ganz sicher was falsch.

Werner
Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

10.03.2009 09:11
#30 RE: Total Daneben - Scherblatt für Rasierer total überteuert - wer hilft? Antworten

Moin,

das sind ja mal echte Frauenthemen, unter Männern diskutiert.

Das sage mal einer, Männer interessieren sich nicht für ihr Aussehen . . . .



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Salz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz