Hallo Bartgeschädigte Heute musste ich mich a) mit den aktuellen Preisen für ein Scherblatt meines Braun Rasierers auseinandersetzen und b) dann erstmal hinsetzen.
24,99 € für so einen Plastik/Blech-Pfennigartikel (das wären mal ...... - fast 50,- DM gewesen).
Das ist die gleiche Unverschämtheit, wie die Druckerpatronenpreise bei den "günstigen"-Tintenstrahlern.
Kann mir einer einen Tip geben, wo man 'deutlich' günstiger diese Art Zubehör für Rasierer bekommt? Bucht hab ich schon abgeklappert, aber bei 22,85 für Scherblatt + Scherkopf war da auch unterster Preis erreicht.
genau, es gibt Frauen, die mögen einen Mann mit Bart. Ist das schön, wenn sie dir mit den Hand den Bart streicheln und du ihr mit dem Bart ihre empfindsamsten Stellen kitzelst
Aber rasier dich ruhig.
Gruß Wolli
Ex-Nassrasierer
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Nachdem wir mal eine Hundeschermaschine gekauft haben - das war so vor etwas 20 Jahren - benutze ich nur noch die. Immer ein gepflegter Dreitagebart und für die Maschine alle Vierteljahre mal ein Tröpfchen Nähmaschinenöl. Keinerlei sonstige Nebenkosten. Und die Haare kann man auch noch damit schneiden. Das Braun-Gelumpe hatte ich auch verflucht. Habe ich nur noch im Urlaub in Betrieb - wenn überhaupt. Grüße Falcone
Ach ja - der gleichen Hundeschermaschine - nur in anderer Farbe - bin ich beim Friseur wiederbegegnet