In Antwort auf:OK. Das Durchschnittstempo am Samstag hat sicherlich dem einen oder anderen nicht ganz gereicht, aber wie vorher angekündigt bin ich mit angezogener Handbremse gefahren. 1. fahre ich selten mit Sozius und 2. wollte ich mit meinem Sohn hinten drauf kein Risiko eingehen. Aber schön, dass euch die Strecke gefallen hat.
Ist doch klar! Wenn ich nen Sohn hätte, der dürfte wegen der Sicherheit auf garkein Motorrad. Und das Moped mit dem hohen Lenker hätte sowieso net schneller gekonnt.
Ich fahr auch das nächste mal wieder mit dir, auch mit Kind!
In Antwort auf:Ein dickes Lob an die Organisatoren. Es ist einfach toll, wenn man so einen Service bekommt und sich um nichts kümmern muss. Super Anfahrt, super Essen & Trinken, super Tour,super Lagerfeuer, super Abfahrt. SUPER!
In Antwort auf:Ich fahr auch das nächste mal wieder mit dir, auch mit Kind!
Wie!!!! Jürgen und Irmi kriegen ein Kind!!!!! Nur geil!!!!!!! Jürgen schnallt ein Maxi Cosi drauf UND fährt Blümchen pflücken!!! Wo kann ich mich für die nächste AST anmelden? Jürgen, bitte: Wann ist denn Euer Kind ausgerechnet??? Wir dürfen die AST3 ja nicht früher legen!!!