Möchte nochmal kurz den aktuellen Stand durchgeben: Bernd (Buffalo Bernd) Birgit + Rolf (claro) Josef (Seahawk Rider) Axel Dieter Bernd (Pelegrino) Irmi (Wiedehopf)+ Jürgen (Kerzengesicht) Willfried (Will)? + Bonniefahrerin? Skinny (ab Samstagmorgen)
Bitte melden wer nicht kann bzw. wer noch kommen möchte. Werde nächste Woche nochmalmit dem Campingplatz Kontakt aufnehmen. Wobei letzteres natürlich auch kurzfrisitg vorherige "Anmeldung" geht. Ist nur damit wir wegen der Verpflegung ungefähr planen können. Ein, zwei Leute mehr sind kein Problem. Nur wenn's deutlich weniger würden...dann hätten wir nachher zuviel.
Freu' mich schon den einen oder anderen wieder mal zu sehen.
An alle AST-Teilnehmer! Wir werden ja wieder eine "Vollverpflegung" durchführen. D.h. Birgit + ich werden für die abendlichen "Grillsession's" und morgendlichen "Frühstücksbuffet's" vorher einkaufen. Kühles Bier gibt's direkt am Campingplatz, ebenso Sitzgelegenheiten (2 Bierzeltgarnituren, brauchen wir also nicht mitzuschleppen. Was wir aber nicht mehr reichlich haben ist Besteck, Kaffeetassen und Teller. Deshalb die Bitte: jeder sollte für sich selbst diese Utensilien mitbringen. Wir werden zwar das eine oder andere für den Notfall dabei haben, aber eben nicht für alle.
Weil ich doch letztens so fleißig war und Sonntags gearbeitet habe muß ich nun einen Ausgleichstag nehmen. Den habe ich latürnich auf den Freitag gelegt. Werde aber direkt zum Campingplatz juckeln. Wir sehen uns dann Samstag morgen. Freu mich drauf
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Wie mir gestern Abend zu Ohren kam, sei in Luxemburg das Mitführen (oder gar Tragen ?) von Warnwesten auch für Motorradfahrer bei Androhung von drei Tagen Karzer verpflichtend - stimmt das tatsächlich, und falls ja: dran denken !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:Wie mir gestern Abend zu Ohren kam, sei in Luxemburg das Mitführen (oder gar Tragen ?) von Warnwesten auch für Motorradfahrer bei Androhung von drei Tagen Karzer verpflichtend - stimmt das tatsächlich, und falls ja: dran denken
So liest sich das in unseren Youngtimer Länderinformationen, die die Gäste vorab von uns bekommen:
"Das Tragen einer reflektierenden Warnweste beim Verlassen des Fahrzeuges im Falle einer Panne oder eines Unfalls außerhalb geschlossener Ortschaften ist vorgeschrieben. Aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von Bußgeldern sollte sie stets griffbereit sein. Parkverbot besteht an Bordsteinen mit einer gelben Linie. Polizeibeamte können von Ausländern an Ort und Stelle Bußgelder erheben."
Und noch was: Wenn euch in Luxemburg ganze Motorrad-Gruppen mit Warnwesten entgegenkommen, so sind das in der Regel Holländer.
...dann sieht man sich. Für diejenigen, die nicht gemeinsam am Freitag von Bernd aus losfahren und wissen möchten ab wann am Freitag: wir werden so um 11.00 Uhr in Mönchengladbach wegfahren. D.h. wir sind so um 14.30/15.00 Uhr am Campingplatz. Sollte jemand früher da sein: bitte bei der Ankunft anmelden. Der Platz auf der Zeltwiese ist auf meinen Namen reserviert.(nur für den Fall, das sich noch jemand unterwegs anschließen möchte: wir fahren die A61 runter, dann die A1 bis Blankenheim, weiter die B51 und dann die B410 bis Dasburg im Ourtal. Von da das Ourtal lang bis Gentingen.