Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Hier, selbst fotografiert. Mofa vom Sohn eines bekannten. Die Schweißnähte (die sind nicht von mir!) sehen nicht so aus, weil die gewollt verschliffen wurden, sondern vom Kontakt mit den Bremsbacken. Frage an mich war, ob ich das nochmal besser schweißen könne , weil das irgendwie schleift und so Geräusche macht ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN1896.JPG DSCN1901.JPG DSCN1906.JPG
Ich kannte den Link noch nicht und war entsprechend beeindruckt.
Einen Gast ohne Bremsbeläge hatten wir aber bei Youngtimer auch schon und eine Gästin, deren BMW schon 8 Monate über den Hauptuntersuchungstermin hinaus war.
Nicht zu reden von der Vielzahl, für die Kettenpflege ein Tabuthema ist, obwohl sie keinen Kardan- oder Zahnriehmenantrieb haben.
. micka,
Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!
In Antwort auf:Vielleicht sollte ich mich als ambulante Werkstatt am Starttag der Tour anbieten
Hatten wir auch schon.
In der letzten Saison ist die rote Wallküre aus dem Schwäbischen auf ihrer schwarzen W mit der Entenhupe (besser kann ich das hier nicht beschreiben ) bei einer Ardennentour mitgefahren. Von zwei anderen einschlägig bekannten Damen hier aus dem Forum wurde sie zum Startpunkt geleitet, zum Glück nicht ohne den Fahrer des blauen Caferacers.
Der mußte dann bei der schwäbischen Entenhupe erstmal handanlegen und die Kette spannen, wobei er dem Achsmutterschlüssel aus ihrem Bordwerkzeug den Rest gab. Die einzige andere Dame bei der Tour war die besagte, bei deren Maschine seid acht Monaten der TÜV abgelaufen war. Die war aber nicht hier aus dem Forum.
. micka,
Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!