Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Motorrad
micka Offline




Beiträge: 2.880

01.03.2009 20:12
Eingefrühlingt Antworten
Heißt das so?

Das Motorrad, in diesem Fall meine Waltraud, wurde gestern nach den schnee- und (viel schlimmer) salzreichen Wintertagen in Düsseldorf 4 Stunden lang gewaschen und mit Never Dull und WD 40 verarztet. Leider hat der Winter Spuren hinterlassen, die nicht wieder zu beseitigen sind.

Heute war dann vorerst für ein paar Wochen der letzte Ritt. Nun steht sie sauber unterm Dach.

Heute Abend wurde mit vereinten Kräften die DR aus dem Keller auf die Straße gebracht. Einiges hab ich geschraubt in den letzten Wochen und Samstag in einer Woche gehts damit nach Marokko. Ein bißchen Finetuning ist jetzt noch angesagt.

.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

01.03.2009 20:15
#2 RE: Eingefrühlingt Antworten

Mika, wir erwarten einen 1a Reisebericht inklusive den Reise-Vorbereitungen von dir...

Ist das klar !!!

Wer fährt mit dir ?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.03.2009 20:14
#3 RE: Eingefrühlingt Antworten

Hi Mann,

wie wärs mit nem Vorher/Nachher-Foto?

Die Wüsten-Renner sehen hinterher immer so "used" aus.

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.03.2009 15:22
#4 RE: Eingefrühlingt Antworten

In Antwort auf:
Die Wüsten-Renner sehen hinterher immer so "used" aus.


Und manchmal auch die Fahrer.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

05.03.2009 15:31
#5 RE: Eingefrühlingt Antworten

In Antwort auf:
Ein bißchen Finetuning ist jetzt noch angesagt


haste genug Ersatz-Luftfilter vorbereitet ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



kawaman Offline



Beiträge: 2.269

05.03.2009 17:08
#6  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.03.2009 23:27
#7 RE: Eingefrühlingt Antworten

Hallo Micka!

ich bin mit meinen Zossen ab morgen ca. 20uhr in Düsseldorf Altstadt!!! Bleiben bis Sonntag mittag.

Fallst nen kleinen Durscht verspürst und über Marokko mehr ratschen willst, kömma uns dort gerne treffen.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.03.2009 20:06
#8 RE: Eingefrühlingt Antworten

Fuck. Gerade erst gelesen.

Schickst du demnächst ne PM und ich werd da sein.

.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz