Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.02.2009 16:03
#16 RE: Wert von w650.de Antworten



Na da zitter ick aber!!! Hast Du überhaupt die für diesen Posten nötige Bösartigkeit??? Werde mal lieber Regierungssprecher, olle Quasselstrippe...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.02.2009 16:11
#17 RE: Wert von w650.de Antworten

Zitat von Schotte

Na da zitter ick aber!!! Hast Du überhaupt die für diesen Posten nötige Bösartigkeit??? Werde mal lieber Regierungssprecher, olle Quasselstrippe...
Schotte


Nöö, ich glaube das schafft der Svennie nicht. Da muss man nämlich Stundenlang vollkommen inhaltsloses Zeug daherreden können. Das schafft hier keiner - glaube ich - ....

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.02.2009 00:05
#18 RE: Wert von w650.de Antworten



Na aber wenn das hier einer schafft.... und er kann ja noch üben...

Schotte (der sich jetzt schnell verdrückt..)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Classic Offline




Beiträge: 142

27.02.2009 17:24
#19 RE: Wert von w650.de Antworten
Erstens Hallo, als ich bin schon lange nicht hier gewesen,
Grüsse an Alle!
Habe http://www.w650.de bei http://www.mywebsiteworth.com/ und die sage es ist $47.00 wert!

Nur zu info!

mfg,
Tom

...................................................
! TIME; use it.... or Lose it !

Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja.....
...................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.02.2009 17:40
#20 RE: Wert von w650.de Antworten

Zitat von Schotte

Schotte (der sich jetzt schnell verdrückt..)


Wertes Haus, meine sehr Verehrten Damen und Herren, sehr geehrter Herr Präsident, Werters Echte
ja besser ist das auch werter Kollege, denn Ihre Redezeit hier im Plenum, ausserdem wer soviel, und das meine ich mit allem Nachdruck, unter Berücksichtigung des in meinem Buche beschrieben Grundsatzes, im Einklang mit der derzeitigen Wirtschaftslage, und nein ich dulde keine Zwischenfrage, zur Thematik auf diese, und das müssen selbst sie anerkennen, vor dem großen Hause dessen Mitglied, und ja auch die Nachhaltigkeit ist mir da ein sehr wichtiger, und im Konsenz mit meinem Nachredner, aber das können Sie natürlich, und ja zetern sie nur, vor dem Spiegel der Geschichte, und auch hier zeigt sich, im Rahmen Ihrer propagierten, dass Sie mit dieser von Ihnen angestrebten, bezugnehmend auf die Einkommenstruktur des, und vor den Augen unserer Kinder und Kindeskinder, ja schon geboten scheint, um das hier abschliessend noch mal in aller Deutlichkeit!
Ich danke Ihnen für Ihre
Auf Wiedersehen


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.02.2009 17:30
#21 RE: Wert von w650.de Antworten



Ach so, warum hast Du denn das nicht gleich gesagt....

Ich dachte schon, ich könnte Dich gar nicht mehr aus der Reserve locken und wollte schon, an meinen Fähigkeiten zweifelnd, dazu übergehen nur noch sinnschwere Sätze zu verfassen und einen Nachschulungskurs im Pisacken an der Volkshochschule belegen.... zum Glück habe ich aber eben noch Deine tede gelesen und kann nun von meinem Ansinnen Abstand nehmen....Pffffft, da habe ich wohl noch mal Glück gehabt...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.02.2009 18:39
#22 RE: Wert von w650.de Antworten

http://www.microsoft.com liegt bei 264.632.058,- meine eigene hinkt mit 24,- etwas hinterher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz