Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Mit 70, da hat man noch Träume, da ..." "70 Jahr, kaum mehr Haar, ...."
Aber bis dahin ist ja noch eine Weile hin, nööööchja???!!
Alles Gute!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mensch, Ihr seid ja alle sooooo lieb! Vielen vielen Dank (wenn auch etwas verspätet) für die vielen Glückwünsche. Wie es halt im Rheinland so ist, bin ich seit Samstag nicht mehr aus dem Feiern rausgekommen, erst in Koblenz, dann in Mainz, schön war's! Und ich fühle mich sehr geehrt, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Ach ja, Mappen: Fast, es dürfte jetzt so ungefähr 29k sein, kannst Dir ja vorstellen, dass dabei die Feier ein wenig größer ausgefallen ist. Knorri: Du weißt wirklich, wie man einer Frau Komplimente macht! Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und freu mich schon drauf, Euch alle beim W-Treffen wiederzusehen!
Bis dann! Die Biene von der Mosel
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!