ich habe vor einigen Tagen das (einzigste?) 59erClubs Buch durchgelesen; geschrieben von einem der seit Anfang an mitwirkte, und saumäßig langweilig. Coole Stories bleiben auf der Strecke; wie man aber einen Club "unterhält" ist minutiös beschrieben Schade. Die ganze 59er Geschichte scheint eh nur noch als Batch zu existieren
Falsch Falcone. Von allen Bad Seed, die Fifty Niner Mitglieder sind, hat jeder nur ein einziges mal gezahlt. Und seit der Erfahrung 2007 mit Davides Unfall bin ich kurz davor, mir die Patches rauszuschneiden
Ducky, jetzt würde mich natürlich noch interessieren, warum?
Aber nichtsdestotrotz und auch wenn Bad Seed sich ausklinkt gibt es doch diese riesige Mitgliederzahl vom angeblich zweitgrößten Motorradclub der Welt. Wer hat was von den Beiträgen der Mitglieder? Grüße Falcone
Zitat von FalconeDucky, jetzt würde mich natürlich noch interessieren, warum? Aber nichtsdestotrotz und auch wenn Bad Seed sich ausklinkt gibt es doch diese riesige Mitgliederzahl vom angeblich zweitgrößten Motorradclub der Welt. Wer hat was von den Beiträgen der Mitglieder? Grüße Falcone
Wo die Kohle hingeht fragt niemand. Ich habs mal versucht was rauszufinden, aber aufgegeben. Nach meinen pers. Erfahrungen mit Engländern und nachdem ich das Buch gelesen hab, versickern die Beiträge in britischen Sümpfen aufgrund finanzieller Inkopetenz. Ehrlich, die wurschteln mit den Pfunden völlig orientierungslos rum (und damals gabs wenigstens noch ein "Haus" zum bezahlen, was ist heute??)
Ich sehe meine damals einmal bezahlte Kohle als Beitrags"spende" für etwas "erhaltenswertes" an. Ich erwarte keine Leistung.
Die Aufnäher gehören eben als optischer Effekt hinzu.
In Antwort auf: zweitgrößten Motorradclub der Welt
Na da Interessiert mich doch mal wer der Größte ist.Ganz ehrlich habe ich von den Bad Seed MC bevor ich hier ins Forum kam noch nichts gehört.War selber 12 Jahre in einem MC.Nun ja man kann ja nicht alles wissen.
In Antwort auf: zweitgrößten Motorradclub der Welt
Na da Interessiert mich doch mal wer der Größte ist.Ganz ehrlich habe ich von den Bad Seed MC bevor ich hier ins Forum kam noch nichts gehört.War selber 12 Jahre in einem MC.Nun ja man kann ja nicht alles wissen. Gruß Matze
HOG, mann! Hoarli-Oarschloch-Gruppe
Ich hoffe, du hast in Falcones Beitrag ned BadSeed CMC als den größten Club herausgelesen??