ursula
17.02.2009 20:50
So, Jungs und Mädels :
Roy wäre bereit für uns neue Aufkleber machen zu lassen.
Damit er seinen Drucker wegen dem Preis fragen kann, bräuchte ich jetzt mal eine Hausnummer, wieviele es werden.
Gebt halt mal Laut .
Zur Debatte stehen
gold:
oder
rot-gold
ich denke , wir sammeln mal bis Aschermittwoch und dann geb ich die Zahlen mal nach Schottland weiter
Sobald Roy weiß, wieviele es werden kann er dann einen Preis verhandeln
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
ursula
17.02.2009 20:55
Liste der Interessenten: Steelworker..............2 rot Pele...........4 gold CHEstrella.....4 gold....4 rot Buggy..........2 gold Marler ........4 gold...4 rot Schneidelom....2 gold....2 rot 3rad...........2 gold....2 rot 996............2 gold....2 rot highlander.....2 gold....2 rot Wbiker.........2 gold....2 rot Alex 666.......2 gold Falcone........4 gold....2 rot kupferwurm.....2 gold Pewe.....................2 rot anton g........4 gold....2 rot gerry..........2 gold....2 rot perch..........2 gold....2 rot skinny.........6 gold....6 rot Emma...........2 gold....2 rot AndreasNorden..2 gold....2 rot greenmaschien..2 gold....2 rot highlandgreen..2 gold....2 rot Cambro.........4 gold wastl..........4 gold....4 rot smiler.........2 gold....2 rot truwi..........2 gold....2 rot Drugster.......4 gold....2 rot Marc...........2 gold Telli..........2 gold....2 rot Furchendackel..2 gold....2 rot Hoach..........4 gold Watzmann.......2 gold....2 rot Pedro..........2 gold....2 rot Bushy .........4 gold....4 rot Norbi..........4 gold Ronny..........2 gold....2 rot Berner.........2 gold....2 rot mini...........2 gold....2 rot swenni.........2 gold....2 rot Matze..........2 gold....2 rot
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hallo Ursula!Ich würde dann 2x Rot nehmen. Gruß Matze
3-Rad
17.02.2009 21:06
3-rad: 2xGold 2xRot Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
996
17.02.2009 21:11
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ich hätte gerne 2 x rot und 2 x gold. Gruß Highlander
Bei uns muß keiner hungern ohne zu frieren.
WBiker
17.02.2009 23:39
Hi Ursula, 2 x gold 2 x rot Danke schonmal!
Gruß, Chris "Ich weiß, dass ich nicht weiß."
Moinsen ! Ich hätte gern 2 goldene. Grüße Alex
Tag Ursula Ich hätte auch gerne 2 goldene. Gruß Reiner
Und hurre, hurre, hop, hop, hop! Ging's fort im rasenden Galopp!
PeWe
18.02.2009 07:22
Hallo Ursula, ich würde mir auch gerne 2 x Rot auf Lager legen.... Danke und Gruß PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
2 mal rot 4 mal gold bitte Grüße Falcone
gerry
18.02.2009 10:07
Ja dann 2x Rot & 2x Gold für Gerry Gruß aus Mittelhessen
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Perch
18.02.2009 10:15
Hallo Ursula, 2 mal rot/gold 2 mal gold bitte Schon mal danke für die Abwicklung. Grüße Andi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung