Hab gerade per E-Mail die Einladung zum diesjährigen Crewtreffen mit diesem "Titelbild" erhalten:
Sie mussten zwischenzeitlich umdisponieren, weil der Organisator für den ursprünglich vereinbarten Ort abgesagt hatte oder ähnliches. Hab´s nicht so genau verfolgt und war auch schon länger nicht mehr dabei, weil Termin schlecht, Ort schlecht oder mir schlecht... Aber dieses Mal passt die Zeit und ich war noch nie am Chiemsee. Lohnt sich die weite Anfahrt ? Gibt´s da Sehenswürdigkeiten oder Events, die man Anfang Oktober keinesfalls verpassen sollte ? Und ggfs. einen guten Motorradverleih ?
Das ist eine Frage... Traumhafte Gegend, super Strecken . Birgt allerdings die Gefahr, daß es dir zu Hause dann nicht mehr gefällt. Die Anfahrt lohnt . Mal googel , Gemeinde Prien , Gemeinde Chieming , Bad Reichenhall ist nicht weit weg , Obersalzberg usw.
Nein! Immer schlechtes Wetter, Essen schlecht und total überteuert, gaaaanz üble Straßen, unfreundliche Bewohner, zu viele Touristen .... [/quote] ----------------------------------------------------- Genau ! Drum sind so viele " Zuagroaste " baba blim
Leitzach ist auch blöd! Immer Regen, Schafe, die einem das Gras wegfressen, lauter alte Weiber im Bach, der auch noch schmutzig ist, kaltes Feuer und Nächte, in denen rein gar nix los ist. Dazu Altherrentouren zum Blümchenpflücken ins Flachland
Meinst du, die ganzen Chiemsee-Touristen kommen sonst rüber ?
Mal im Ernst, das mit dem teuren und schlechten Essen kann ich mir in der Tat vorstellen (wo in den tourismuszentrierten Gegenden ist das nicht der Fall?), aber da gibt´s doch bestimmt auch nette Ecken und Lokalitäten. Oder haben Münchner der anderen Art da alles versaut ?
Grabenstätterhof in Grabenstätt oder Gori-wirt in Egerer bei Chiemimg, Preis-Leistung stimmt. Angenehmes Ambiente , sehr gutes Essen . Haben in Stöttham einen Wohnwagen stehen , Frau und Kinder sind im Sommer für mehrere Wochen dort gut aufgehoben . Klar gibts auch " Turinepp " . Hält sich aber in Grenzen .