Ich fände es klasse wenn das Bild auf der Startseite hin und wieder wechseln würde ( aus dem Bilder Ordner heraus, oder wo auch immer )zufällig für ein paar Tage die Startseite schmücken. Gibt bestimmt auch reichlich zu staunen und zu lachen. So liebe IT- Fachkraft ist das möglich oder vielleicht gar nicht gewünscht ??
Gruß und mach mal einer wieder Wetter zum fahren, mir reichts so langsam Watzmann
Wie oft guckst du dir dennd ie Seite an? Da gibs doch eh nie was neues - oder überseh ich das nur?
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
Mach dir nen Lesezeichen direkt zum Forum - dann kannse dir die Umwege sparen
..................................................... Schlendernd durch Höllen und gepeitscht durch Paradiese Still und grinsend vergehenden Gesichts Träumt er gelegentlich von einer kleinen Wiese Mit blauem Himmel drüber und sonst nichts.
Ich hab mich auch gerade sehr gewundert, welche Startseite gemeint ist. Das Forum ist doch immer sofort da. Aber vermutlich gehst du über http://www.w650.de rein, oder wie ist das zu verstehen?
Ja, genau so ist es, ich starte mit der W-650 Seite und da stört mich eben das dort immer das gleiche Bild ist, sorry alles ok, es geht natürlich anders