Ja holla! zunächst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche sagt der Sarkast, Stänkerfreund, Extrem-Grantler, Urbayer, gern gesehene Gast ... und was weiß ich noch alles.
Ja nun, altern ist nicht schön: Vorgestern, mit 53 war die Welt noch in Ordnung, aber heute ... welch Wandel heute Früh: Kopfschmerzen, geschwollene blutunterlaufene Augen, Schwindelgefühl, schaler Geschmack im Mund. Dazu noch Halluzinationen. Die 3 Flaschen Wein waren vorgestern jedenfalls noch voll, da bin ich mir ganz sicher. Und heute ist (offenbar nur scheinbar) nix mehr drin. Ich erinnere mich jedenfalls nicht, einen einzigen Schluck zu mir genommen zu haben. Wobei --- ich weiß gar nicht, was ich gestern überhaupt so alles getan habe. (Vielleicht lags auch nur an der Alpenluft, die gestern lind und lau war, ... wie man mir sagte? )
Seis wies sei - jetzt, frisch aspirinisiert, gehts schon wieder besser, und ich freue mich außerdem auf das eben begonnene frische Lebensjahr und darauf, den/die eine(n) oder andere(n) von euch wieder mal zu treffen.
Also, nochmals danke und CU mit (meinerseits) 54!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................