Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.02.2009 21:24
#16 RE: Bleib gesund ... Antworten

lichen Glückwunsch aus Berlin


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

07.02.2009 21:28
#17 RE: Bleib gesund ... Antworten

Jepp auch vom Bremer loser (0:1) dem Löwen-Fan alles Gute

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.02.2009 21:36
#18 RE: Bleib gesund ... Antworten

Zitat von skoki d.e.
Jepp auch vom Bremer loser (0:1) dem Löwen-Fan alles Gute


Dann schliesst sich doch der Gewinner gerne an


Alles Gute Eberhard !!

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

07.02.2009 21:38
#19 RE: Bleib gesund ... Antworten

alles gute !





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

07.02.2009 21:58
#20 RE: Bleib gesund ... Antworten

Wünsche dem alten Extrem-Grantler und ehemaligen "Bett-Genossen" auf jeden Fall:

"Gute Besserung"

Pauli-Hasi.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.02.2009 22:10
#21 RE: Bleib gesund ... Antworten

Alles Gute auch aus Bochum Bleibi!!!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

HoAch Offline




Beiträge: 520

07.02.2009 22:22
#22 RE: Bleib gesund ... Antworten

Da schließ ich mich gern an. Alles Gute zum Jahrestag und auf zur nächsten Runde.

Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.02.2009 00:30
#23 RE: Bleib gesund ... Antworten

Lieber Bleibi,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Grüße

Vanda

thUMP Offline




Beiträge: 1.397

08.02.2009 00:58
#24 RE: Bleib gesund ... Antworten
happy birthday lieber Bleibi,
bleibi g'sund und ois guate!!

viele grüße

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.02.2009 09:24
#25 RE: Bleib gesund ... Antworten

In Antwort auf:


Ebi ist erst 37 geworden ?
Dann hat die o.g. Allgäu-/Alpenluft wohl einen anderen Effekt.
Aber das will ich erst mal von ihm selbst hören !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

08.02.2009 11:15
#26 RE: Bleib gesund ... Antworten

Nachträschlisch alles Gute zum Geburzeltach!!!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.02.2009 14:44
#27 RE: Bleib gesund ... Antworten
Ja holla!
zunächst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche sagt der Sarkast, Stänkerfreund, Extrem-Grantler, Urbayer, gern gesehene Gast ... und was weiß ich noch alles.

Ja nun, altern ist nicht schön: Vorgestern, mit 53 war die Welt noch in Ordnung, aber heute ... welch Wandel heute Früh:
Kopfschmerzen, geschwollene blutunterlaufene Augen, Schwindelgefühl, schaler Geschmack im Mund.
Dazu noch Halluzinationen. Die 3 Flaschen Wein waren vorgestern jedenfalls noch voll, da bin ich mir ganz sicher. Und heute ist (offenbar nur scheinbar) nix mehr drin. Ich erinnere mich jedenfalls nicht, einen einzigen Schluck zu mir genommen zu haben. Wobei --- ich weiß gar nicht, was ich gestern überhaupt so alles getan habe. (Vielleicht lags auch nur an der Alpenluft, die gestern lind und lau war, ... wie man mir sagte? )

Seis wies sei - jetzt, frisch aspirinisiert, gehts schon wieder besser, und ich freue mich außerdem auf das eben begonnene frische Lebensjahr und darauf, den/die eine(n) oder andere(n) von euch wieder mal zu treffen.

Also, nochmals danke und CU mit (meinerseits) 54!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

08.02.2009 19:27
#28 RE: Bleib gesund ... Antworten

In Antwort auf:

Dann schliesst sich doch der Gewinner gerne an


Na ja - Dir brauch ich ja wohl kein Glück mehr zu wünschen !

Habt ja gestern wohl schon alles für 2009 aufgebraucht - oder aber - es wird jetzt Eure Saison ( aber nur wenn Ihr noch weiter Glück habt)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.02.2009 20:05
#29 RE: Bleib gesund ... Antworten

Hmmmh. Bißchen spät.

Bleibi, bleist wies bist!



.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.02.2009 08:21
#30 RE: Bleib gesund ... Antworten

Da bin ich mal 2 Tage offline, und was muss ich lesen ....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Und:

In Antwort auf:
... der Sarkast, Stänkerfreund, Extrem-Grantler, Urbayer, gern gesehene Gast ...


bleib wie Du bist!

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz