In Antwort auf:sonst starre ich ja nur auf das Display
naja... es geht ja schließlich nicht alle 50m irgendwo ab ! das beste ist natürlich Du hast beide Möglichkeiten zur freien Auswahl dann kannste Dich immer noch entscheiden !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:den C2, da funktioniert es irgendwie überhaupt nicht, kann man wohl auch umbauen, kostet dann aber auch wieder ein Schweinegeld
Mit dem kenne ich mich leider nicht aus. Wenn du ein anderes Navi nimmst, gäbe es dann für das auch Bluetooth, welches in deinen Schuberth passt? Falls ja, dann kauf doch den TomTom ohne Bluetooth und kauf dir das passende Bluetooth-Set dazu. Alternativ kannst du den Headset-Halter vom TomTom auch direkt an den Helm schrauben (ohne Klemmung). Ich habe mir für den J1 einen kleinen Adapter aus Alublech gebaut. Das war eigentlich ganz einfach. Grüße falcone
so, die Sache hat eine Ende gefunden, war gerade bei meinem Händler und der hatte noch ein Orginalteil von Honda da, allerdings handelt es sich nicht um ein Zumo sondern um ein Streetpilot, einschließlich Sprachnavigation per Kopfhörer und Fernsteuerung über einen eigenen Schalter am Lenker, der baut mir die ganze Sache auch noch ein und das alles für einen wirklich attraktien Preis - dafür bekomme ich nicht mal ein TomTom bei Louis
welcher ist das genau ?? und was ganz ganz wichtig ist !! ist da die Garmin Software MapSource dabei ???? du wolltest ja schließlich am PC die Route vorbereiten oder ???
. . Gruß Hobby
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Prima ! nur leider sind wohl die neusten Version von MapSource unter dem Strich schlechter geworden !! deshalb wäre ich vorsichtig mit einem Update !! glaube alles was über 6.13.7 ist, ist etwas problematisch bzw. optisch zu "überlaufen" meiner Meinung nach...
wenn die Start Grafik so ausschaut ist "schlecht"...
dies ist ältere:
ob Du das überhaupt auswählen kannst weiß ich gar nicht so genau ! kann gut sein das Du bei diesem ganzen Registrierungs Prozess automatisch die neuere erhälst ?? am besten Du schnappst Dir einen der schon mal so eine Registrierung gemacht hat !! weil das echt saublöd ist bei Garmin !!
das hat man übrigens den Menschen zu verdanken die meinen immer mauscheln zu wollen bzw. nix zahlen wollen...
hoffe Dir jetzt nicht die Vorfreude genommen zu haben ist halt leider der übliche Technik SchnickSchnack wo man vorher sehr viel lesen muss...
. . Gruß Hobby
ehrlich gesagt, ich weiß nicht, welche Version es ist, Gerät lass ich erst nächste Woche anbauen, wird aber schon werden und wenn die Regestrierung so kompliziert ist - auwei, nun gut, im Zweifelsfalle muss mir dann einer helfen, aber davon lass ich mir die Vorfreude jetzt nicht nehmen aber noch mal Danke Hobby für deine Hilfe, hat mich wirklich weiter gebracht