Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2009 18:55
Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

Hallo Freunde,

für meine DR habe ich von einem Mitglied des DR Forums einen Hautständer für meine DR gekauft.

Nach zwei drei PMs wurden wir handelseinig und ich überwies 60 Euronen auf ein Konto. (Vielleicht hätte bei mir die rote Lampe schon an sein müssen. Mitglied im Forum, beantworter der PM und Kontoverbindung waren schon drei verschiedene Namen.)

Das Letzte was ich gehört habe war vor zwei Wochen eine Mail mit "Geht morgen raus." Angekommen is nix. Antwort auf weitere Mails meinerseits Fehlanzeige.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich hasse es mit Dreck zu werfen, aber 60 Euronen sind bei mir keine peanuts. Im anderen Forum hab ich mich dazu bisher noch nicht geäußert.

.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.01.2009 18:56
#2 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

Ich würd den Fall im DR Forum halt öffentlich machen, ganz einfach!

Rechtsanwalt wie Dir wahrscheinlich gleich wieder Herr Krokodil raten würde, würd ich nicht machen wegen 60 Euronen, lohnt sich nicht, nicht wegen der Kohle, sondern der Nerven wegen.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2009 19:07
#3 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

Öffentlich machen ist klar!

Gehören dazu auch alle PMs und vor allem die Namen und die Kontoverbindung mit allem drum und dran.
An Rechtsanwalt hatte ich auch garnicht gedacht.

.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

25.01.2009 19:11
#4 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

frag doch erst mal paar Forumsjungs per PM ob die den persönlich kennen !
kann ja auch gut sein das da einer den Login geknackt hat und sich Kohle überweisen lässt für
Sachen die er gar nicht hat...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2009 19:12
#5 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

Naja, ich würde erstmal mit einem Hinweis im Forum anfangen, ohne PMs etc.. Wenn er sich dann meldet ist es doch OK, wenn nicht folgt Alarmstufe 2

Und die Überweisung kannst Du wieder rückgängig machen. Das solltest Du auf jeden Fall tun.

Und wenn das alles nicht hilft fahren wir da mal vorbei und gucken den böse an : http://de.youtube.com/watch?v=93CPo0sBVZc


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2009 19:14
#6 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

Und wenn böse gucken nicht hilft gibts härteres http://de.youtube.com/watch?v=BMbww-nCVQg&feature=related


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2009 19:19
#7 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

PM an Administrator hatte ich auch schon dran gedacht.

Hinweis im Forum wäre dann die Stufe danach.

Überweisung rückgängig machen hab ich schon versucht, geht aber nicht. (Geht nur bei Lastschriften und nur am gleichen Tag.)

.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2009 19:27
#8 RE: Ich brauche euren Rat - Shit happens Antworten

In Antwort auf:
Überweisung rückgängig machen hab ich schon versucht, geht aber nicht. (Geht nur bei Lastschriften und nur am gleichen Tag.)


Echt? Ich dachte das geht noch 6 Wochen lang. Aber da Du die Bankverbindung hast könntest Du ja eine Lastschrift über 60 Euro machen......

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.01.2009 19:34
#9 ... Antworten
tach

wo wohnt der denn? eventuell gibts ja zufällig ganz in der nähe eine etwas
größere abordnung der weh-inkasso

gas

markus

ps: eventuell is er ja auch krank und kanns grad net schicken?!



Falcone Online




Beiträge: 112.470

25.01.2009 19:36
#10 RE: ... Antworten

Genau. Dem müsste doch bei so viel W-Fahrern persönlich beizukommen sein.

Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

25.01.2009 19:46
#11 RE: ... Antworten

Hi Micka!
Wo wohnt der A.....?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2009 19:55
#12 RE: ... Antworten

Okay Guys.

Leider hab ich keine Anschrift sondern nur eine Bankverbindung, also kein W-Moskau-Inkasso in Leder.

Und wenn er krank ist, Markus, warum antwortet er dann nicht auf meine Mails?





.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2009 19:56
#13 RE: ... Antworten

Na wenns nicht grad die Postbank ist, müsste doch zumindest der Ort klar sein. Und wenn wir dann noch den Namen haben....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

25.01.2009 19:58
#14 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
also kein W-Moskau-Inkasso in Leder


frag mal den srTom was diese bayrische Laienspielgruppe kostet ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2009 20:01
#15 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Na wenns nicht grad die Postbank ist, müsste doch zumindest der Ort klar sein. Und wenn wir dann noch den Namen haben....


Muss ich nochmal schauen. War glaube ich Nürnberg. Ist also was für die Franken. Vielleicht bringt Martin 58 ja ein paar Waffen von seinem Ausflug in die Favelas von Sao Paulo mit.

.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

Seiten 1 | 2
Kawummm »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz