für meine DR habe ich von einem Mitglied des DR Forums einen Hautständer für meine DR gekauft.
Nach zwei drei PMs wurden wir handelseinig und ich überwies 60 Euronen auf ein Konto. (Vielleicht hätte bei mir die rote Lampe schon an sein müssen. Mitglied im Forum, beantworter der PM und Kontoverbindung waren schon drei verschiedene Namen.)
Das Letzte was ich gehört habe war vor zwei Wochen eine Mail mit "Geht morgen raus." Angekommen is nix. Antwort auf weitere Mails meinerseits Fehlanzeige.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich hasse es mit Dreck zu werfen, aber 60 Euronen sind bei mir keine peanuts. Im anderen Forum hab ich mich dazu bisher noch nicht geäußert.
. micka,
Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009
Ich würd den Fall im DR Forum halt öffentlich machen, ganz einfach!
Rechtsanwalt wie Dir wahrscheinlich gleich wieder Herr Krokodil raten würde, würd ich nicht machen wegen 60 Euronen, lohnt sich nicht, nicht wegen der Kohle, sondern der Nerven wegen.
frag doch erst mal paar Forumsjungs per PM ob die den persönlich kennen ! kann ja auch gut sein das da einer den Login geknackt hat und sich Kohle überweisen lässt für Sachen die er gar nicht hat...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Na wenns nicht grad die Postbank ist, müsste doch zumindest der Ort klar sein. Und wenn wir dann noch den Namen haben....
Muss ich nochmal schauen. War glaube ich Nürnberg. Ist also was für die Franken. Vielleicht bringt Martin 58 ja ein paar Waffen von seinem Ausflug in die Favelas von Sao Paulo mit.
. micka,
Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009